Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister.
Für unser namhaftes Kundenunternehmen in Mannheim suchen wir Sie!
Sachbearbeiter Rechnungseingangsprüfung (m/w/d) mit Übernahmeoption
Ihre Aufgaben
- Abwicklung eingehender Lieferantenrechnungen
- Klärung von Rechnungsdifferenzen in Abstimmung mit Kunden und Lieferanten
- Erstellung von Gutschriften in Zusammenarbeit mit der Einkaufsabteilung
- Nachverfolgung der Reklamationen bis zur abschließenden Klärung
Wir bieten
- Intensive Einarbeitung am Arbeitsplatz mit Möglichkeit der Übernahme
- Das Jobticket zur beruflichen und privaten Nutzung im gesamten Verkehrsverbund Rhein-Neckar
- Persönliche und individuelle Einsatzbetreuung durch Ihr Adecco-Team
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung im gewünschten Bereich
- Erste Erfahrungen in einem ERP-System von Vorteil
- Sie verfügen über anwendungssicherere MS-Office-Kenntnisse und arbeiten teamorientiert sowie selbstständig
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
_Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität - in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten._
Jetzt bewerben