Unser Kunde zählt weltweit zu den größten und erfolgreichsten Unternehmen im Dienstleistungssektor. Das Unternehmen verzeichnet kontinuierliches Wachstum und entwickelt sich ständig weiter. Werden Sie Teil davon!
Ihre Aufgaben
- Personalbetreuung und Administration der verschiedenen Büros in allen relevanten Fragestellungen
- Ansprechpartnerin für arbeits-, lohnsteuer- sowie sozialversicherungsrechtlichen Fragen der deutschen Büros
- Vorbereitung der Gehaltsabrechnung
- Erstellung von relevanten Bescheinigungen und Formularen sowie Ansprechpartnerin für Krankenkassen
- Abwicklung der Auslandsentsendungen (inkl. Vertragserstellung, Prüfung von Doppelbesteuerungsabkommen und Beantragung von sozialversicherungsrechtlichen Bescheinigungen)
Anforderungen
- Sie verfügen über einen Hochschulabschluss im Bereich Personal, Betriebswirtschaft oder Psychologie oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit
- Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im operativen Personalwesen gesammelt
- Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Sie gehen offen und kommunikativ auf Menschen zu
- Ihre Stärken sind Zuverlässigkeit, ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie eine sorgfältige Arbeitsweise
- Eine positive Ausstrahlung, Empathie und Begeisterungsfähigkeit runden Ihr Profil ab
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_Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität - in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten._