Sie sind IT-affin? Das Telefonieren mit Anwendern macht Ihnen Spaß? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Denn wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Support im Service Desk am Standort Bonn.
Wir suchen einen
Ihre Aufgaben
- Ganzheitliche Betreuung und Beratung der Anwender rund um den IT-Bereich
- Softwareinstallationen per Fernwartung
- Analyse und Behebung von Störungen im Rahmen des 1st Level Supports
- Lösung von Incidents im gesamten Windows-Umfeld
- Dokumentation im Ticketsystem
- Unterstützung bei IT Rollouts sowie Hardwareinstallationen und -konfigurationen
Wir bieten
- Übertarifliche Vergütung
- Fixes monatliches Gehalt
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Zusätzliche Prämien möglich, z.B. "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"
- Intensive Mitarbeiterbetreuung durch einen festen Ansprechpartner inkl. Coaching und regelmäßige Feedbackgespräche
- Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere e-Academy
Anforderungen
- Abgeschlossene informationstechnische Berufsausbildung oder erste Berufserfahrungen im IT Support
- Sehr gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office Produkte sowie idealerweise erste Kenntnisse im Bereich Mobile Device Management
- Erfahrung im Umgang mit einem Ticketsystems
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sie können es kaum erwarten, uns kennenzulernen? Dann klicken Sie für den direkten Weg zu uns auf den Button "JETZT BEWERBEN"
_Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität - in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten._