Sie sind technikaffin und haben Spaß am direkten Kundenkontakt? Sie schrecken vor neuen Herausforderungen nicht zurück und streben nach stetiger Weiterentwicklung? Dann sollten wir uns kennenlernen!
Ihre Aufgaben
- Sie bearbeiten Kundenanfragen zu technischen Supportaufgaben im Bereich Hard- und Software
- Dabei zählen die Annahme und Erfassung der technischen Störungen und Anwenderfragen per Telefon oder E-Mail zu Ihren Hauptaufgaben
- Gemeinsam mit den Anwendern analysieren sie Fehlermeldungen und bieten erste Lösungsschritte, ggf. via Remote-Zugriff
- Sie verwalten den Störungseingang und unterstützen Fehleruntersuchungen anderer Fachbereiche
Wir bieten
- Übertarifliche Vergütung nach BAP
- Fixes monatliches Gehalt
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Zusätzliche Prämien möglich, z.B. "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"
- Intensive Mitarbeiterbetreuung durch einen festen Ansprechpartner inkl. regelmäßige Feedbackgespräche
- Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere e-Academy
Anforderungen
- Sie haben eine technische Ausbildung - vorzugsweise im IT-Umfeld - erfolgreich abgeschlossen
- Berufserfahrung in der technischen Kundenbetreuung und/ oder im IT Service Desk sind von Vorteil
- Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen Office-Produkten und bringen ein ausgeprägtes technisches Verständnis mit
- Persönlich überzeugen Sie durch Ihre ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie durch Ihre Kommunikationsfähigkeit
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_Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität - in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten._