Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Servicetechniker Sanitär (m/w/d)

53113 Bonn

Wir suchen Dich!

Wenn Du als Servicetechniker Sanitär, Gas- und Wasserinstallateur, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer oder als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik arbeitest und Lust auf eine persönliche Weiterentwicklung in einem offenen Team mit attraktiver Bezahlung hast bist Du bei uns genau richtig.

Wir können Dir mehr bieten:

  • Als Servicetechniker Sanitär verdienst Du bis 25 Euro/ Stunde (je nach Qualifikation)
  • Festanstellung und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit jährlich steigendem Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Urlaubsanspruch bis zu 30 Tagen/ Jahr
  • Qualitativ hochwertige Arbeitskleidung und Sicherheitsschuhe von Engelbert Strauss
  • Sofern gewünscht wöchentliche Abschlagszahlungen
  • Korrekte Abrechnung sowie pünktlichste Lohnzahlung
  • Bis zu 1000 Euro Prämie, wenn Du Kollegen wirbst

Außerdem bieten wir Dir langfristige, abwechslungsreiche Jobs bei spannenden Unternehmen, Übernahme durch unseren Kunden, Teilnahme an Weiterbildungsmaßnahmen, Förderung Deiner Karriere, geregelte Arbeitszeiten, kein Nachtdienst, sofern gewünscht, Auszahlungen vom Arbeitskonto auf Wunsch und ein offenes und immer hilfsbereites Team.

 

Deine Aufgaben:

Als Servicetechniker Sanitär fährst Du Deine Kundenaufträge ab und erledigst überwiegend eigenständig Installations-, Wartungs- und Reparaturarbeiten im Bereich der Sanitär- und Heizungstechnik. Du packst die Dinge richtig an und bist erst zufrieden, wenn der Kunde glücklich ist.

 

Was wir von Dir erwarten:

  • Was wir von Dir als Servicetechniker Sanitär erwarten, ist vor allem Initiative und „Hands-on“ Mentalität
  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Sanitär und Heizung haben oder entsprechende Berufserfahrung. Auch als Quereinsteiger bist Du bei uns jederzeit willkommen
  • Du musst garantiert nicht auf Montage!
  • Dein Alter und Deine Berufserfahrung sind uns egal!
  • Gültige Fahrerlaubnis Klasse B (Alt Klasse 3)
  • Darüber hinaus legen wir viel Wert auf eine offene Kommunikation, Teamarbeit, Verlässlichkeit und eine pflichtbewusste Erledigung der übertragenen Aufgaben

Wir sind ein Personaldienstleistungsunternehmen, welches sich auf die Arbeitnehmerüberlassung an Kunden aus dem Gebäudemanagement und Handwerk sowie im Bereich der technischen und kaufmännischen Fach- und Führungskräfte spezialisiert hat.

 

Was uns besonders macht: Wertschätzung und respektvoller Umgang mit Mitarbeitern und Kollegen sowie der Schutz der Ressourcen unserer Umwelt und Natur stehen bei uns an höchster Stelle! Wir halten uns an getroffene Vereinbarungen, dafür wurden wir von der Redaktion Focus Business aufgrund einer unabhängigen Datenerhebung mit dem Siegel Top Arbeitgeber Mittelstand belohnt.

 

Anschreiben, Zeugnisse oder Bewerbungsfoto benötigen wir jetzt nicht.

Sende uns Deinen Lebenslauf mit Kontaktdaten einfach per E-Mail, oder nutze unsere "1-Klick Bewerbung" auf unserer Webseite. Du kannst uns gerne auch direkt anrufen und mit Deinem persönlichen Ansprechpartner telefonieren, um näheres über Deinen neuen Wohlfühljob zu erfahren.

 

Dein persönlicher Kontakt:

Pluto Personal Agentur GmbH

Aurelius Dahmen
Regional Director
Richmodstraße 6, 50667 Köln
E-Mail: a.dahmen@pluto-personal.de
Mobil: 0159 041 341 93

Du kannst Dich auf uns verlassen!

Alle Formulierungen sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Datenschutz bei Pluto https://www.pluto-personal.de/datenschutz.html



Arbeitgeber: Pluto Personal Agentur GmbH - Köln
ID der Stellenausschreibung: d9f62adc-19c5-4628-9377-a2b78af32c54