Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Kaufmännischer Quereinsteiger (m/w/d) Harburg

21073 Harburg, Freie und Hansestadt Hamburg

Wir freuen uns auf Sie!

Als Familienunternehmen in der Personaldienstleistungsbranche steht bei HR7 der Mitarbeiter im Mittelpunkt. Bei uns werden Sie individuell betreut und gefördert – mit viel persönlicher Note. Gemäß Ihrer Qualifikationen und Vorstellungen finden wir den Job, der zu Ihnen passt. Davon dürfen Sie sich auch gerne selbst überzeugen, denn als mehrfach ausgezeichnete Top-Company sprechen die Bewertungen unserer Mitarbeiter für sich.

Kaufmännischer Quereinsteiger (m/w/d) Harburg

Standort: Harburg, Freie und Hansestadt Hamburg

Sie suchen einen modernen und attraktiven Arbeitgeber und setzen auf Professionalität, Engagement und Menschlichkeit?
Dann kommen Sie in unser Team!

Zur Verstärkung unserer Niederlassung Hamburg - Harburg suchen wir zur internen Festanstellung einen Quereinsteiger (m/w/d) mit kaufmännischer Berufserfahrung für den Bereich der Disposition.

Als Spezialist für Personaldienstleistungen sind wir seit Gründung in 2011 als Familienunternehmen an 5 Standorten in 3 Bundesländern tätig. Verantwortung, Qualität, Zukunftsorientierung und Schnelligkeit sind die Treiber unserer Entwicklung.
Unseren Mitarbeitern bieten wir eine intensive Betreuung vor Ort, spannende Projekte mit guten Perspektiven und einen wertschätzenden Umgang auf „Augenhöhe“.

Freuen Sie sich auf:
  • attraktives Gehalts- und Bonusmodell
  • Firmen-PKW oder shared mobility mit Auto oder Fahrrad
  • Birthday-off (frei am Geburtstag ohne Urlaubsabzug)
  • Firmen-Events, Fitnessangebote, kostenlose Getränke, kostenlose Parkplätze
  • einen spannenden und abwechslungsreichen Job mit viel Eigenverantwortung, der Freiräume zum selbstständigen Handeln und Gestalten bietet
  • eine persönliche Arbeitsatmosphäre in einem wachstumsstarken Unternehmen mit flacher Hierarchie
  • professionelle Einarbeitung, individuelles Coaching sowie bedarfsorientierte Weiterentwicklung
  • ein dynamisches und erfahrenes Team in einem motivierenden Arbeitsklima
Das sind Ihre Aufgaben:
  • Betreuung unserer Bestandskunden, Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
  • Rekrutierung neuer Kollegen und Disposition unserer externen Mitarbeiter
  • Übernahme administrativer Tätigkeiten und Büromanagement
  • Ansprechpartner für Kunden, Bewerber und Mitarbeiter
Das bringen Sie mit:
  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation, Quereinsteiger (m/w/d) willkommen
  • Empathie und Kommunikationsstärke
  • strukturiertes Arbeiten und Dienstleistungsorientierung
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Kontaktdaten für Stellenanzeige

Herr Wilhelm Kremer
Tel.: 040 – 794 165 35

oder kommen Sie persönlich zu uns:

HR7 Süd GmbH
Lüneburger Tor 7-9
21073 Harburg



Arbeitgeber: HR7 Süd GmbH
ID der Stellenausschreibung: 3637875c-c30f-4ffa-b7c3-8e91128658ec