Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

IT-Servicetechniker Service Desk (w/m/d)

09119 Chemnitz
Über CiTS:

Die Central IT Services GmbH ist ein junges aufstrebendes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Münchner Süd-Osten, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat große IT-Systemhäuser und Konzerne bundesweit mit Managed Service Leistungen, Dienstleistungen, Gewerken und Personalvermittlungen zu unterstützen.

Wir bringen Euch in die exklusivsten und attraktivsten Projekte und Jobs. - Dein Arbeitgeber auf Augenhöhe -

IT-Servicetechniker Service Desk (w/m/d)

Standort: Chemnitz
Anstellungsart(en): Schicht, Vollzeit

Deinen Aufgaben bei uns im Unternehmen sind:
  • Detaillierte technische Dokumentation aller Arbeitsvorgänge
  • Single Point of Contact
  • Erfassung, Klassifizierung und Routing von Tickets zu eingegangenen Störungsmeldungen via Telefon und Mail
  • Entstörung unter der Verwendung von Remoteunterstützung mit diversen Tools im Rahmen einer Erstlösung im Service Desk
Folgendes solltest Du mitbringen:
  • Du hast technische Erfahrung idealerweise im 1st Level Support
  • Du bringst Grundkenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen und Office Produkten mit
  • Du hast erste Erfahrung im Bereich von Client Hardware gesammelt
  • Du bringst ausgeprägte IT-Affinität mit
  • Du hast Kenntnisse in der Betreuung von Endanwendern
  • Du sprichst sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Unser Angebot:
  • Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub
  • Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge
  • Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich
  • Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung
  • „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege
Melde Dich!

Aleksandra Jozeljic

Head of Department

Phone: +49 89 69 31 98 719

WhatsApp: +49 175 97 80 985

Mail: a.jozeljic@central-it.services

Abteilung(en): IT



Arbeitgeber: Central IT Services GmbH
ID der Stellenausschreibung: 28a2e5af-4e45-4662-b8a1-0cebcc10c888