Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Kundenberater (m/w/d) DSL & Handy in München

80687 München
DG timework Seit über 15 Jahren sind wir für unsere Kunden im Einsatz. Als kompetenter und zuverlässiger Dienstleister sind wir Ihr Partner in Sachen Beruf und Karriere. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns jetzt auf Ihre Bewerbung als Kundenberater (m/w/d) DSL & Handy in München. Sie haben noch Fragen? Melden Sie sich daher gerne bei uns! Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung https://www.dg-timework.de/datenschutzerklaerung/ Kundenberater (m/w/d) DSL & Handy in München

Standort: München
Anstellungsart(en): Vollzeit
Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche

Zusammenführen, was zusammengehört. Sie suchen eine neue Herausforderung? Nicht nur einen Job, sondern eine ehrliche Herausforderung, die Sie meistern und vollkommen darin aufgehen können? Bei einem namhaften Unternehmen – mit Übernahmemöglichkeit? Dann sollten Sie sich noch heute bei uns als Kundenberater (m/w/d) DSL & Handy in München bewerben! Ihre neuen Aufgaben
  • Vorstellung von aktuellen Angeboten für Internet und Telefon sowie TV von verschiedenen Anbietern
  • Individuelle Beratung der Kunden via Telefon, Chat und E-Mail zu DSL-/Breitband-, TV- und Streaming Produkten
  • Erfolgreicher Ausbau und Betreuung des wachsenden Kundenstamms
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement, Qualitätssicherung und unseren Vertriebspartnern hinsichtlich Produktinnovationen und Produktverbesserungen
  • Selbständige Durchführung von Serviceanrufen zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
Ihr Profil
  • Idealerweise haben Sie bereits Produkt- und/oder Branchenkenntnisse sowie Verkaufserfahrung, aber auch als motivierter Quereinsteiger mit Interesse und Begeisterung für Customer Service und E-Commerce sind Sie herzlich willkommen
  • Sie sind verantwortungsbewusst, gehen Themen proaktiv an und verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie haben eine kommunikative Persönlichkeit und Freude im umgang mit Kollegen und Kunden
  • Softskills: Sie verfügen auch in schwierigen Situationen über ein freundliches, kundenorientiertes Auftreten und haben ein gutes Gespür für das jeweilige Kundenanliegen
Das bieten wir Ihnen
  • Übernahme in unbefristete Festanstellung nach sechs Monaten
  • Flexibles Arbeitszeitmodell mit fairer Homeoffice-Regelung
  • Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie interne und externe fachliche Fortbildungen sowie regelmäßige Feedbackgespräche
  • Jährliche Prämien für besondere Erfolge
  • Eigenverantwortliches, agiles Arbeiten unter Einbringung eigener Ideen
  • Modernes Equipment, zwei zusätzliche Bildschirme und höhenverstellbare Tische
  • Umfangreiches Getränkeangebot und frisches Obst
  • Zahlreiche Events
So bin ich erreichbar Susanne Färber Account Managerin

Elsenheimerstraße 45 | 80687 München

Telefon: 089 / 599 89 45 – 19 Mobil: 01590 / 6114351 E-Mail: faerber@dg-timework.de Website: www.dg-timework.de

Arbeitgeber: DG timework GmbH
ID der Stellenausschreibung: 040cd7b3-ae32-458b-840f-99d332d5b4a4