Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

56130 Bad Ems
Wer wir sind?

Die LOB GmbH bringt Menschen intelligent zusammen. Als Personaldienstleister sind wir seit Jahren im Geschäft und bestens vernetzt mit renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung.

Wir bieten einmalige Möglichkeiten bei überdurchschnittlich guten Konditionen.

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Standort: Bad Ems
Anstellungsart(en): Vollzeit

Zukunft gesucht? - Übernahme nach erfolgreicher Zusammenarbeit garantiert!

Sie sind motiviert und zuverlässig und haben Freude an Ihrem Beruf?
Bürotätigkeiten sind für Sie mehr als ein Job und Sie mögen Herausforderungen?
Der Job bei uns als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ist abwechslungsreich und spannend: Sie werden bei namhaften Unternehmen eingesetzt.

Diese Rahmenbedingungen können wir Ihnen bieten:

  • Sie haben auch in Krisenzeiten eine feste Stelle, mit einem Stundenlohn von 14,08 Euro nach Tarifvertrag (iGZ/DGB), dazu kommen übertarifliche Zulagen
  • Fahrgeld
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Anwendung des Tarifwerks (iGZ/ DGB)
  • bis zu 30 Tage Urlaub / Jahr
  • Sie haben Wünsche, die Sie finanzieren möchten? Wir zahlen Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen und weitere Sozialleistungen
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Kostenfreie Berufskleidung
  • Möglichkeit zum Jobrad-Leasing
  • Einfache und unkomplizierte administrative Abwicklung
  • Betreuung durch unseren Betriebsarzt und Gesundheitsmaßnahmen
  • Jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen

Ebenso können wir Ihnen eine Option zur Übernahme bieten.
Sie fühlen sich angesprochen? Dann lesen Sie hier weiter!

Ihre Aufgaben:
  • Übernahme der Korrespondenz und Terminkoordination
  • Vorbereitung von Präsentationen, Vorträgen, Meetings und Konferenzen
  • Verwaltung vertraulicher Daten und Akten
  • Recherche und Erstellung von zusammenfassenden Analysen und Reports
  • Protokollführung während Meetings und Konferenzen
  • Übernahme der Reiseorganisation
  • Erstellung und Abstimmung der Reisekostenabrechnungen
Ihr Profil:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich
  • Idealerweise mehrjährige Erfahrung im Assistenzbereich
  • Sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Planungs- und Organisationsfähigkeit
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse und Affinität zu digitalen Programmen
  • Gute Ausdrucksweise
  • Kommunikative Persönlichkeit mit Diskretion und Loyalität
Unser Bewerbungsprozess:

1. Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück
2. Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail

P.S. Wir können leider keine Kosten übernehmen, die das Vorstellungsgespräch betreffen.

Zukunft? Bewerben Sie sich noch heute:

LOB Gesellschaft für flexible
Beschäftigungsformen mbH
Dr.-Wolff Straße 4
65549 Limburg
E-Mail: karriere.lm@lob-personal.de
Tel: 06431-21118-0
Web: www.lob-personal.de

Abteilung(en): Sachbearbeitung
Art(en) des Personalbedarfs: Neubesetzung
Tarifvertrag: IGZ/DGB
Entgeltgruppe: Ab EG 4 + übertarifliche Zulage



Arbeitgeber: LOB Gesellschaft für flexible Beschäftigungsformen mbH NL Limburg
ID der Stellenausschreibung: 643e8066-bb30-4cde-bbeb-03e17cdefec3