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Sekretär/Assitent (m/w/d) für Premium AEROTEC

86179 Augsburg
Imagetext / Arbeitgebervorstellung

Wie soll Ihr nächster Job aussehen? Die Luftfahrtindustrie sucht eine Reihe von Qualifikationen und benötigt Ihr persönliches und fachliches Knowhow. Fühlen Sie sich angesprochen? Argo Aviation bringt Sie direkt zum Take-off - schnell und präzise.

Für den Airbuskonzern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sekretär/Assitent (m/w/d) in Augsburg.

Sekretär/Assitent (m/w/d) für Premium AEROTEC

Standort: Augsburg
Anstellungsart(en): Vollzeit
Arbeitszeit: 35 Stunden pro Woche

Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung

Als Sekretär/Assitent (m/w/d) für Premium AEROTEC:

  • Ansprechpartner für operative Themen aus der Fertigung, indirekte Bereiche sowie Support Funktionen
  • Abwicklung der sekretariatstypischen Kommunikation wie z.B. Erteilen von Auskünften (intern und extern), Weitergabe von relevanten Informationen an relevante Interessensgruppen
  • Terminkoordination sowie Priorisierung von Aktivitäten
  • Organisation von Sitzungen einschließlich Protokollführung
  • Prioritäten setzen, Sammeln von Informationen für die Entscheidungsfindung des Managers/Teams, falls erforderlich, administrative Aufgaben für den Manager/das Team
  • Organisation und Planung von Besprechungen, Abstimmung mit Assistenten (Interessengruppen, Funktionen)
  • Logistik für Veranstaltungen, Weblives usw.
  • Beitrag zu positiven Arbeitsbeziehungen und Moderation innerhalb des Teams und mit Interessengruppen
  • Erledigung administrativer Aufgaben im Büro (Telefon, Verwaltung von Sitzungen/Veranstaltungen, HR-Anforderungen, Spesen...)
  • Anlaufstelle für IT- und Gebäudemanagement
  • Erledigung relevanter logistischer Aufgaben für das Team (Büromaterial, Reisemanagement und -kostenabrechnung)
  • SRM Bedarfe ermitteln und einstellen
Fachliche Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine auf anderem Wege erworbene gleichwertige Qualifikation
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Hohes Qualitätsbewusstsein
  • Sichere IT-Kenntnisse (MS Office, Google, SAP PHM, SAP SRM/PR3)
  • Gute Englischkenntnisse
  • Kommunikationsstärke, Vertrauenswürdigkeit und Belastbarkeit
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
  • 35 Stunden/Woche
  • Equal Pay mit bis zu 30 Tagen Jahresurlaub
  • Zahlung von Zuschlägen und Sonderprämien
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Wir kennen nicht nur die internen Arbeitsabläufe und die Unternehmenskultur unserer Kunden, sondern erfahren von Vakanzen oft, bevor diese veröffentlicht werden. Wir bringen Sie schnell und mit präziser Vorbereitung direkt zum richtigen Ansprechpartner!

Kontaktdaten für Stellenanzeige

Um Ihre Bewerbung sorgfältig zu prüfen, benötigen wir Ihren ausführlichen Lebenslauf mit Tätigkeitsangaben sowie Ihre Zeugnisse.

Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerber-Button auf unserer Homepage.
Alternativ schicken Sie uns gerne Ihre Unterlagen per Mail an: bewerbung.aviation.donauwoerth@argo.work

Für weitere Fragen steht Ihnen Tanja Atanasovski gern unter der 0162-2978890 zur Verfügung!

Tarifvertrag: IG METALL
Entgeltgruppe: EG 8



Arbeitgeber: Argo Aviation GmbH - Donauwörth
ID der Stellenausschreibung: 712b035f-dabb-4a97-9fc8-ae56f2ad725f