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Qualitätsmanager (m/w/d) Kundenservice

13581 Spandau, Stadt Berlin
Customer Experience Specialist (m/w/d)

Standort: Spandau, Stadt Berlin
Anstellungsart(en): Vollzeit
Arbeitszeit: 40 - 40 Stunden pro Woche

EINLEITUNG:

Ohne die Produkte unseres Mandanten kann weltweit nichts gebaut werden, keine Straße, kein Haus….

Interessiert? Wenn Sie auf der Suche nach neuen Herausforderungen sind, unterstützen wir Sie gerne.

IHRE VORTEILE:
  • Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag mit regelmäßigen Erhöhungen
  • viele Sonderleistungen, wie z. B. Jahressonderzahlung, Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Zeitzuschläge, Jubiläumszuwendungen
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachsenden, internationalen Unternehmen
  • Ein motiviertes Team mit klarer Zukunftsstrategie
  • Abwechslungsreiche und herausfordernde Projekte
  • Individuelle Qualifizierungs- und Weiterbildungsangebote mit langfristigen Perspektiven
  • Corporate Benefits: Sonderkonditionen und Rabattaktionen bei vielen Unternehmen
  • Firmenfitness mit über 6000 Kooperationspartnern in Deutschland
  • Kostenlose Parkplätze, Mitarbeiterkantine, kostenfreie nicht alkoholische Getränke, Obstkörbe
IHR PROFIL:
  • Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Hochschulstudium, idealerweise im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikationen
  • Erfahrung im Umgang mit Daten, Planung und Durchführung von Aktionsplänen, Analysen und strategischen Empfehlungen
  • Erfahrung in den Bereichen Projektmanagement, Prozessoptimierung, effektive Kommunikation und Workshop-Koordination
  • sehr gute Kenntnisse von MS Office
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kommunikationsstärke und Organisationsvermögen
  • Hohes Maß an Kundenorientierung
  • Analytisches und logisches Denkvermögen
  • Durchsetzungsstärke und Überzeugungsfähigkeit
  • Engagement und Eigeninitiative
  • Reisebereitschaft
  • Teamfähigkeit
IHRE AUFGABEN:
  • Verantwortlich für die lokale Durchführung interner und externer Kundenbefragungen in den Bereichen: Datenaufbereitung und Forschungsmetriken
  • Koordination von Kundenfeedback-Kanälen in den Bereichen: Prozessoptimierung, Datenanalyse und -interpretation, Close-the-Loop-Prozess, Handlungsstrategien usw.
  • Einführung und Koordinierung neuer Kanäle
  • Analyse von KPIs, Meldung der Gründe für Abweichungen, Teilnahme an Projekten zur Standardisierung und Verbesserung der Customer Journey-Messung
  • Organisation und Leitung der lokalen Customer Experience Meetings
  • Planung von Verbesserungsmaßnahmen auf der Grundlage des Kundenfeedbacks und Überwachung des Projektfortschritts sowie Analysen von Customer Touchpoints und Identifikation von Optimierungspotenzialen
  • Kontrolle und Berichterstattung über den Status von Projekten und Verbesserungsmaßnahmen in Qualtrics
  • Durchführung und lokale Koordination von Customer Experience Projekten und -Initiativen
  • Analyse von bewährte Verbesserungsmaßnahmen aus anderen Regionen und lokale Umsetzung
  • Erstellung von Präsentationen und Berichten
  • Repräsentation der Abteilung bei lokalen, regionalen und globalen Meetings
  • Zusammenarbeit mit einem breiten Spektrum von Interessengruppen, einschließlich der Geschäftsleitung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann schicken Sie uns doch Ihre Bewerbung als „Customer Experience Specialist (m/w/d)“ an karriere.ber@serviceline-online.de unter Angabe der Referenznummer B-SA-17012023_02.

Wir freuen uns auf Sie!



Arbeitgeber: serviceline Personal-Management GmbH & Co. KG - Berlin
ID der Stellenausschreibung: a953ae55-fc73-4599-a779-a1f276a0e6d2