Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Allrounder / Sales Manager (m/w/d)

77933 Lahr / Schwarzwald
Allrounder / Sales Manager (m/w/d)

Standort: Lahr / Schwarzwald
Anstellungsart(en): Vollzeit
Arbeitszeit: 35 - 40 Stunden pro Woche

Zur sofortigen Einstellung für unsere Niederlassung in Lahr / Schwarzwald sind wir auf der Suche nach einer zuverlässigen und zielorientierten Personaldisponentin (m/w/d), Sales Manager (m/w/d) oder nach einem Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für die Einstellung in Vollzeit.

Sie möchten mehr über uns erfahren oder haben Fragen bezüglich der Stelle? Kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0157 / 04708589.

Wir bieten zudem:

Engagierten und an einer Laufbahn interessierten Mitarbeitern bietet diese Stelle innerhalb und außerhalb der Abteilung interessante Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven wie zum Beispiel die Stellvertretung des Leiter Human Resource Management, eine andere Teamleitung in der HR-Abteilung oder eine Fachlaufbahn oder Führungsposition im Unternehmen.

Als Mitarbeiter:in von ACCURAT werden Sie Teil eines starken Teams, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht. Wir machen keinen Unterschied zwischen internen Mitarbeiter:innen und Zeitarbeitnehmer:innen. Wir alle sind Kolleg:innen und Botschafter unseres Unternehmens. Diese Verantwortung tragen wir gemeinsam – in Zukunft vielleicht auch Sie.

Ihr Job im Personal umfasst:
  • Sie gewinnen neue Kunden durch Ihre innovativen Vertriebsaktivitäten und überzeugen diese von unseren Personaldienstleistungen
  • Als kompetente:r Ansprechpartner:in beraten Sie unsere Bestandskunden und entwickeln die partnerschaftlichen Beziehungen weiter
  • Sie kalkulieren kundenspezifische Angebote und führen Verhandlungsgespräche mit potenziellen Neukunden
  • Mit Begeisterung entwickeln Sie individuelle Beratungsansätze und Personallösungen für Ihre Kunden
  • Allgemeine Personaltätigkeiten (Führung von Akten, Vorstellungsgespräche, Disposition usw.)
Ihr Profil:
  • Sie haben fundierte Vertriebskenntnisse und überzeugen mit Verhandlungs- und Verkaufsgeschick
  • Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Sie sind stark am Telefon, selbstbewusst und besitzen ein sicheres Auftreten
  • Die deutsche Sprache beherrschen Sie in Wort und Schrift
  • Sie besitzen einen gültigen Führerschein Klasse B
Unternehmensangebot:
  • Eine offene Unternehmenskultur mit hervorragendem Betriebsklima!
  • Hochmoderne agile Entwicklungsprozesse
  • Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben
  • Arbeiten in einem motivierten Team auf Augenhöhe und ohne Dresscode
  • Einen unbefristeten Vertrag und leistungsgerechte Bezahlung
  • Flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich und überdurchschnittliche Sozialleistungen
  • Volle Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung

ACCURAT Gesellschaft für Personaldienstleistungen mbH
Hauptverwaltung
Kaiserin-Augusta-Allee 27, 10553 Berlin

Tel.: +49 30 209673328 / 0157 / 04708589
eMail: caner.boztemur@accurat.eu
Web: www.accurat.eu

Abteilung(en): Intern
Art(en) des Personalbedarfs: Neubesetzung



Arbeitgeber: ACCURAT Gesellschaft für Verwaltungsdienstleistungen mbH - Berlin
ID der Stellenausschreibung: 00b8b47d-cc0b-4c25-b1c7-7539a4dfb6fe