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Recruiter (m/w/d) im Raum Hessen

60313 Frankfurt am Main
Imagetext / Arbeitgebervorstellung

ACCURAT bietet Ihnen interessante Perspektiven in der Welt der kaufmännischen Berufe – egal, ob Sie am Beginn Ihres Berufslebens stehen, als Quereinsteiger:in neue Wege gehen möchten oder als erfahrene:r Spezialist:in zu uns kommen. Als einer der führenden Personaldienstleister Deutschlands sind wir seit mehr als 25 Jahren und 42 Standorten innerhalb Europas aktiv.

Recruiter (m/w/d) im Raum Hessen

Standort: Frankfurt am Main
Anstellungsart(en): Vollzeit
Arbeitszeit: 35 - 40 Stunden pro Woche

Willkommen

Sie sind ein Teamplayer und haben Interesse an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir vergrößern uns stetig und suchen wir Sie als Recruiter:in für die Region Hessen m/w/d (Home-Office nach Absprache).

Ihr Aufgabengebiet im Recruting:
  • Als Mitglied des Recruiting-Teams stellen Sie ein effizientes Bewerbermanagement sicher
  • Sie definieren mit den Fachbereichen die Anforderungen jedes Stellenangebotes und setzen Recruiting-Strategien gezielt um
  • Eigenverantwortlich steuern Sie den gesamten Recruiting-Prozess, angefangen bei der Erstellung von aussagekräftigen Stellenangeboten, über die Auswahl geeigneter Kanäle, bis hin zur Vorbereitung der Einstellungsentscheidung
  • Für die Vorauswahl der Bewerber gleichen Sie die Bewerbungsunterlagen mit vorab definierten Kriterien ab, führen telefonische Interviews und koordinieren die Vorstellungsgespräche
  • Sie nutzen Ihre kreativen Ideen um Bewerber zu begeistern
  • Durch erfolgreiches Active Sourcing überzeugen Sie auch passive Kandidaten
  • Zur stetigen Optimierung und Weiterentwicklung arbeiten Sie sich auch in Projekten aus dem Bereich des Personalmarketings, wie z.B. der Betreuung unserer Social Media Kanäle oder der Vor- und Nachbereitung von Messebeteiligungen.
Ihr Profil als Recruiter (m/w/d):
  • Sie brennen für das Recruiting und haben Spaß daran, neue und unkonventionelle Wege zu gehen
  • Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung oder Ihr Studium mit personalwirtschaftlichem oder psychologischem Hintergrund erfolgreich abgeschlossen
  • Sie konnten bereits relevante Erfahrung im Recruiting sammeln – gerne in der Personaldienstleistungsbranche
  • Sie besitzen gute Kommunikationsfähigkeiten und sind leidenschaftlicher Netzwerker
  • Sie sind eine freundliche und organisierte Persönlichkeit und können sowohl eigenständig als auch im Team arbeiten
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sind ein Muss, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
  • Sie haben ein gutes Gespür für Menschen und es fällt Ihnen leicht, die Bedürfnisse von Bewerbern zu identifizieren und stabile Beziehungen mit ihnen aufzubauen
  • Eigeninitiative und Engagement runden Ihr Profil ab
Wir bieten
  • Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz und einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit
  • Sicherheit eines Unternehmens, welches seit mehr als 25 Jahren erfolgreich am Markt aktiv ist
  • Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
  • Eine entsprechende Vergütung, die sich an Ihren Qualifikationen orientiert
  • Vielfältige berufliche Perspektiven
  • Die Möglichkeit, sich in Ihrer Arbeitsweise frei zu entfalten und damit aktiv zum Unternehmenserfolg beizutragen
  • Eine zeitgemäße IT-Ausstattung
  • Firmenhandy
Kontakt:

ACCURAT Gesellschaft für Personaldienstleistungen mbH
Hauptverwaltung
Kaiserin-Augusta-Allee 27, 10553 Berlin

Tel.: +49 30 209673328 / 0157 / 04708589
eMail: caner.boztemur@accurat.eu
Web: www.accurat.eu

Abteilung(en): Intern
Art(en) des Personalbedarfs: Neubesetzung



Arbeitgeber: ACCURAT Gesellschaft für Verwaltungsdienstleistungen mbH - Berlin
ID der Stellenausschreibung: 74a44167-45c7-476a-8809-6976b5188958