Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

93086 Wörth an der Donau
Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Standort: Wörth an der Donau
Anstellungsart(en): Teilzeit - Vormittag
Arbeitszeit: 30 Stunden pro Woche

Unser Kunde ist eine familiengeführte Unternehmensgruppe, die international für marktführende Technik steht. Hauptaugenmerk liegt auf der Verarbeitung thermoplastischer Hochleistungs-Kunststoffe sowie auf dem begleitenden Präzisions-Werkzeug- und -Formenbau. Als Systemlieferant hat er sich zudem auf Automatisierungs-, Bestückungs- und Prüfsysteme spezialisiert. Zum Kundenkreis zählen international tätige Unternehmen u.a. aus der Automobil- und Elektronikbranche.

Oberster Leitsatz ist der gelebte Respekt! Respektvolle und verantwortungsbewusste Arbeit steht hier an erster Stelle – so ist es möglich, seinen Kunden immer den optimalen Nutzen zu bieten - durch höchste Qualität in Produkt und Prozess.

Sie haben noch weitere Fragen zu Ihrem zukünftigen Arbeitgeber? Dann rufen Sie uns an.

Ihr neues und spannendes Aufgabengebiet
  • Vorbereitende Maßnahmen für die Entgeltabrechnung wie z.B. Kontrolle und Eingabe von Zeiterfassungsdaten oder Fehlzeiten im Zeitwirtschaftsprogramm
  • Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten in DATEV
  • Erstellung von Verträgen, allgemeinen Schriftsätzen, Statistiken und Arbeitszeugnissen
  • Terminierung und Organisation von Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen für die Belegschaft
  • Zudem unterstützen Sie Ihr Team bei der Besetzung und Einstellung von Auszubildenden (m/w/d)
Ihre Qualifikation
  • Sie haben Ihre Ausbildung im kaufmännischen Bereich abgeschlossen oder besitzen mehrjährige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung
  • Sie haben bereits mit einem Zeiterfassungssystem (wie z.B. IVS Zeus) gearbeitet
  • Sie besitzen einen routinierten Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und idealerweise haben Sie auch schon mit DATEV Lodas gearbeitet (keine Bedingung)
  • Auch im Arbeitsrecht kennen Sie sich gut aus
  • Eine strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit rundet Ihr Profil ab
Darauf können Sie sich verlassen
  • ein unbefristeter Arbeitsvertrag (Teilzeit mit 30 Stunden pro Woche)
  • feste Arbeitszeiten von Montag bis Freitag mit Beginn ab 08:00 Uhr
  • Übernahmeangebot durch unseren Kunden
  • ein eigenverantwortlicher Arbeitsplatz mit echter Perspektive in einem zukunftsorientierten Betrieb
  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit sowie eine leistungsgerechte Vergütung ab 17,00€ pro Std
  • eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien
  • kompetente Betreuung durch unser Goodworx-Team
  • bezahlte Pausen, Mitarbeiterparkplätze direkt vor dem Gebäude und vieles mehr...
Wer sind wir?

Wir, die Goodworx GmbH, sind ein innovativer, kompetenter und vertrauenswürdiger Ansprechpartner wenn es um Ihre berufliche Zukunft geht. Erfolgreich vermitteln wir Personal aus dem gewerblich-technischen und kaufmännischen Bereich.

Als mittelständisches Personaldienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Regensburg steht für uns der wertschätzende und freundliche Umgang mit unseren Mitarbeitern im Vordergrund.

Unsere Kunden zählen zu den namhaften Unternehmen der Region. Vom mittelständischen Handwerks- und Industriebetrieb, über die chemische und pharmazeutische Industrie bis hin zu weltweit tätigen Konzernen.

Sind Sie neugierig geworden?

Dann bewerben Sie sich noch heute! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail (bewerbung@goodworx-personal.de), über die Jobbörse auf unserer Homepage oder auf dem Postweg.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!!

Nicholas Imenkamp
Personaldisposition / Recruitment

Telefon: 0941 / 280 759 - 0
Email: bewerbung@goodworx-personal.de

Goodworx GmbH
Prinz-Ludwig-Straße 17
93055 Regensburg

Art(en) des Personalbedarfs: AÜ, Direktanstellung, Neubesetzung



Arbeitgeber: Goodworx GmbH
ID der Stellenausschreibung: 2aeb9d83-5514-4f8c-806a-561dd1bf0d9c