Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Kaufmännische Angestellte (m/w/d) Buchhaltung

93086 Wörth an der Donau
Kaufmännische Angestellte (m/w/d) Buchhaltung

Standort: Wörth an der Donau
Anstellungsart(en): Vollzeit
Arbeitszeit: 35 - 40 Stunden pro Woche

Unser Kunde ist eine familiengeführte Unternehmensgruppe, die international für marktführende Technik steht. Hauptaugenmerk liegt auf der Verarbeitung thermoplastischer Hochleistungs-Kunststoffe sowie auf dem begleitenden Präzisions-Werkzeug- und -Formenbau. Als Systemlieferant hat er sich zudem auf Automatisierungs-, Bestückungs- und Prüfsysteme spezialisiert. Zum Kundenkreis zählen international tätige Unternehmen u.a. aus der Automobil- und Elektronikbranche.

Oberster Leitsatz ist der gelebte Respekt! Respektvolle und verantwortungsbewusste Arbeit steht hier an erster Stelle – so ist es möglich, seinen Kunden immer den optimalen Nutzen zu bieten - durch höchste Qualität in Produkt und Prozess.

Sie haben noch weitere Fragen zu Ihrem zukünftigen Arbeitgeber? Dann rufen Sie uns an.

Your daily Business
  • Sie unterstützen Ihr Team bei der Abwicklung des laufenden Tagesgeschäftes wie z.B. pflegen von Stammdaten der Kreditoren
  • Damit alles seine Richtigkeit hat, überprüfen und kontieren Sie die Eingangsrechnungen und buchen diese anschließend
  • Zudem helfen Sie bei der termingerechten Durchführung von Monats- und Jahresabschlüssen mit
  • Selbständige Abwicklung des Zahlungsverkehrs und erstellen der Zahlläufe
Your Know-how
  • eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Buchhaltungsbereich
  • routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und Vorkenntnisse in DATEV
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift (wünschenswert)
  • Zahlenaffinität, strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab
Your Benefits
  • ein unbefristeter Arbeitsvertrag (Vollzeit mit 35 Stunden pro Woche)
  • feste Arbeitszeiten von Montag bis Freitag mit Beginn ab 08:00 Uhr
  • Übernahmeangebot durch unseren Kunden
  • ein eigenverantwortlicher Arbeitsplatz mit echter Perspektive in einem zukunftsorientierten Betrieb
  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit sowie eine leistungsgerechte Vergütung ab 17,00€ pro Std
  • eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien
  • kompetente Betreuung durch unser Goodworx-Team
  • bezahlte Pausen, Mitarbeiterparkplätze direkt vor dem Gebäude und vieles mehr...
Wer sind wir?

Wir, die Goodworx GmbH, sind ein innovativer, kompetenter und vertrauenswürdiger Ansprechpartner wenn es um Ihre berufliche Zukunft geht. Erfolgreich vermitteln wir Personal aus dem gewerblich-technischen und kaufmännischen Bereich.

Als mittelständisches Personaldienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Regensburg steht für uns der wertschätzende und freundliche Umgang mit unseren Mitarbeitern im Vordergrund.

Unsere Kunden zählen zu den namhaften Unternehmen der Region. Vom mittelständischen Handwerks- und Industriebetrieb, über die chemische und pharmazeutische Industrie bis hin zu weltweit tätigen Konzernen.

Sind Sie neugierig geworden?

Dann bewerben Sie sich noch heute! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail (bewerbung@goodworx-personal.de), über die Jobbörse auf unserer Homepage oder auf dem Postweg.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!!

Nicholas Imenkamp
Personaldisposition / Recruitment

Telefon: 0941 / 280 759 - 0
Email: bewerbung@goodworx-personal.de

Goodworx GmbH
Prinz-Ludwig-Straße 17
93055 Regensburg

Art(en) des Personalbedarfs: AÜ, Direktanstellung, Neubesetzung



Arbeitgeber: Goodworx GmbH
ID der Stellenausschreibung: cb2f0c0b-87bc-4faf-a115-f1b967069e3b