Über CiTS:
Die Central IT Services GmbH ist ein junges aufstrebendes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Münchner Süd-Osten, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat große IT-Systemhäuser und Konzerne bundesweit mit Managed Service Leistungen, Dienstleistungen, Gewerken und Personalvermittlungen zu unterstützen.
Wir bringen Euch in die exklusivsten und attraktivsten Projekte und Jobs. - Dein Arbeitgeber auf Augenhöhe -
IT- Onsite Supporter (w/m/d)
Standort: Bremen
Anstellungsart(en): Vollzeit
Deine Aufgaben bei uns im Unternehmen sind:
- Du hast direkten Kontakt (persönlich, E-Mail und Telefon) Kontakt mit den Usern
- Du unterstützt den Endanwender in allen relevanten Fragestellungen rund um das Thema IT
- Du analysierst und dokumentierst die Behebung von Fehlersituationen und die Bewertung von Lösungsansätzen
- Eigenständige Lösung von Hard- und Softwarefehlern
- Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Anfragen im Ticketsystem gehören zu Deinen täglichen Aufgaben
- Du Konfigurierst und verwaltest die Hardware (IT-Lager)
Folgendes solltest Du mitbringen:
- Du hast eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Du hast Kenntnisse in Windows Betriebssystemen
- Du hast Kenntnisse im MS Office Umfeld
- Du hast Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen
Unser Angebot:
- Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub
- Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge
- Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich
- Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung
- „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege
Melde Dich!
Aleksandra Jozeljic
Head of Department
Phone: +49 89 69 31 98 719
WhatsApp: +49 175 97 80 985
Mail: bewerbung@central-it.services
Abteilung(en): IT