Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Supply Officer Tornado (d/m/w)

85077 Manching
Supply Officer Tornado (d/m/w)

Stellen-ID: 323
Standort: Manching
Arbeitszeit: 35 Stunden pro Woche

Supply Chain Manager (d/m/w)

Für unseren langjährigen Partner aus der Luft- und Raumfahrtbranche, suchen wir am Standort Manching

Supply Officer Tornado (m/w/d) Tornado

Was wir Ihnen bieten
  • Exzellente Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner sowie langfristiger Einsatz mit garantierten Übernahmechancen
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Vergütung nach dem aktuell gültigen IG Metall Tarifvertrag Bayern
  • Eine Eingruppierung in der Entgeltgruppe ERA 9a, dass entspricht einem monatlichen Brutto von 4163,00 Euro
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Prämien nach IG Metalltarifvertrag sowie 30 Tage Urlaub
Ihre Aufgaben
  • Prüfung und Sicherstellung der Ausführung der Aufträge
  • Eigenverantwortliche Bestellabwicklung und -Überwachung
  • Abstimmung und Klärung bei Abweichungen mit Anforderer und Fachabteilungen
  • Day-to-Day Management und Priorisierung der Dringlichkeiten je nach Bedarf der Montagelinien und des Kundensupports
  • Material und Teile innerhalb eines festgelegten Finanzrahmens bei Lieferanten anfragen und Auftrag erteilen
  • Kunden- und Budgetfreigabe einholen
  • Überprüfung und Sicherstellung der Auftragsabwicklung
  • Überwachung der Auftragsbestätigungen mit Lieferterminen
  • Lieferantenrechnungen prüfen und freigeben
  • Kommunikation und Zusammenarbeit mit internationalen Lieferanten
  • Erhalt und Verwaltung von Daten im Zusammenhang mit der Auftragserteilung in SAP und ELMASS
Ihr Qualifikationsprofil
  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Supply Chain/ Logistik oder eine vergleichbare kaufmännische / technische Aus- und Weiterbildung zum Techinker/Fachwirt (m/w/d) mit fachspezifischen Zusatzqualifikationen in Logistik oder Supply Chain
  • Kenntnisse und Erfahrungen in den oben genannten Aufgabengebieten
  • Berufserfahrungen im Bereich Supply Chain Logistik, im Lieferantenmanagement sowie im Einkauf
  • Gute MS Office Kenntnisse sowie Kenntnisse im Umgang mit SAP, idealerweise Kenntnisse im Umgang mit ELMASS
  • Verhandlungssichere Kenntnisse der englischen und der deutschen Sprache in Wort und Schrift

Sind Sie interessiert?

Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Herr Koopmann freut sich auf Ihre Bewerbung. Setzen Sie sich noch heute mit Ihm in Verbindung. Ein Anschreiben oder Lebenslauf ist nicht nötig.

Ihre 3-Wege zu uns:

  • Senden Sie uns eine Email an jobs.muenchen(at)teamkompetent.de
  • Rufen Sie uns an unter 089 / 242 101 20 oder senden Sie uns eine WhatsApp
  • Besuchen Sie unseren Stellenmarkt und gehen Sie auf Online bewerben

Weitere interessante Stellenangebote finden Sie auf unserem Stellenmarkt unter www.teamkompetent.de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Aus Umweltschutzgründen möchten wir Sie bitten, auf die Zusendung von Bewerbungsmappen zu verzichten.

Kontaktdaten für Stellenanzeige

Sven Koopmann
Personaldisponent

T: 089 / 242 101 20
M: 0151 / 174 664 17
jobs.muenchen(at)teamkompetent.de

teamkompetent GmbH
Personaldienstleistungen
Rindermarkt 6
80331 München

Tarifvertrag: IG Metalltarifvertrag Bayern
Entgeltgruppe: ERA 9a (27,43 Euro)



Arbeitgeber: teamkompetent GmbH - München
ID der Stellenausschreibung: e467de60-c781-48ac-b269-0339193a6ba6