Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Sachbearbeiter Vertrieb ( m/w/d)

91126 Schwabach
Imagetext / Arbeitgebervorstellung

Durchstarten mit ahead professionals - wir bringen zusammen, was zusammengehört

Einen neuen Job zu finden, der 100% zu Ihnen passt, ist nicht einfach. Mit der fundierten Unterstützung von ahead professionals geht dies fast wie von selbst. Profitieren Sie von unseren jahrzehntelangen Branchenkenntnissen. ahead professionals bietet Ihnen viele Einsatzmöglichkeiten bei unterschiedlichen Kunden, unsere Personalbetreuer helfen Ihnen bei der Suche nach einem geeigneten, an Ihre Bedürfnisse angepassten Arbeitsplatz. Egal, ob Vollzeit, Teilzeit oder ganz flexibel - wir haben ein so großes Kundenportfolio zur Verfügung, dass wir bestimmt die richtige Stelle für Sie finden werden. Ob mit einer Direktvermittlung oder in der Überlassung mit Übernahmeoption, Ihre Zufriedenheit hat dabei unsere höchste Priorität.

Sachbearbeiter Vertrieb ( m/w/d)

Standort: Schwabach
Anstellungsart(en): Vollzeit

Zweck und Ziel der Stelle

Sie möchten Ihre Karriere voranbringen und endlich einen Job finden, der perfekt zu Ihnen passt? Einen Job, in dem Sie zu sehr guten Konditionen Ihre Stärken unter Beweis stellen können?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir suchen ab sofort für unseren Kunden in Schwabach langfristig und mit hoher Chance zur Übernahme als Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d)!

Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung

Ihre Aufgaben bei ahead professionals

  • Auftragsbearbeitung (Erfassung von Kundenbestellungen und Erstellung von Auftragsbestätigungen)
  • Ansprechpartner für Kunden
  • Erstellung von Angeboten
  • Unterstützung bei verschiedenen Vertriebsprojekten
  • Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Messen
  • Prüfung der Preisplausibilität und Preisgültigkeit
  • Erstellung und Versand von Kundendokumenten/-anforderungen
  • Zusammenarbeit mit Einkauf, Terminplanung und der Projektleitung
  • Mitwirkung an Optimierungen der abteilungsinternen Prozesse
  • ERP Eingabe
Fachliche Anforderungen

Was Sie mitbringen sollten

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Vertrieb von Vorteil
  • Gute MS-Office Anwenderkenntnisse sowie Warenwirtschaftssysteme (z.B. ERP, SAP etc.)
  • Gute Englischkenntnisse
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot

Worauf Sie sich freuen dürfen:

  • Sehr attraktive und markgerechte Stundenlöhne
  • Einsatzmöglichkeiten bei weltweit tätigen Konzernen, mittelständischen Unternehmen und auch bei kleinen Betrieben
  • Die Einsätze münden oft in der Übernahme zur Festeinstellung beim Kunden
  • Abwechslungsreiche und spannende neue Aufgaben
  • Jährliche medizinische Untersuchungen und Beratung von unseren Sicherheitsfachkräften
  • Individuelle und regelmäßige Betreuung durch unsere erfahrenen Personalbetreuer
Kontaktdaten für Stellenanzeige

ahead professionals GmbH
Am Plärrer 11-15
90443 Nürnberg
Tel.: 0911 928681150
Fax: 0911 92868119

Art(en) des Personalbedarfs: Neubesetzung
Tarifvertrag: BAP



Arbeitgeber: ahead professionals GmbH - Nürnberg
ID der Stellenausschreibung: 82629b54-b227-4229-99e0-84f0562f3971