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Mitarbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung | Zeitwirtschaft

37412 Herzberg am Harz
Mitarbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung | Zeitwirtschaft

Standort: Herzberg am Harz
Anstellungsart(en): Vollzeit
Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche

Das Unternehmen

Unser Mandant, mit 50-Jähriger Erfolgsgeschichte, zählt zu den führendern Serviceanbieter für Transport- und Logistikkunden mir über 2800 Beschäftigte in ganz Europa und Kanada.

Es erwartet Sie ein entspanntes und herzliches Betriebsklima in einem familiären und freundschaftlichen Team, geprägt von gegenseitigem Respekt, Vertrauen und Wertschätzung.

Ihr Aufgabenbereich

• Erstellung und Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen definierten Mitarbeiterkreis.
• Erfassung und Pflege von Personalstamm- und Bewegungsdaten.
• Ansprechpartner/in für Mitarbeiter, Sozialversicherungsträger und Behörden zu lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen.
• Pflege und Betreuung des Zeiterfassungssystems und Bearbeitung des Fehlzeitmanagements.
• Ansprechpartner/in für Mitarbeiter bezüglich der Entgeltabrechnungen und Zeitwirtschaft.
• Erstellung von internen Statistiken und sowie Bescheinigungswesen für Ämter, Krankenkassen und Sozialversicherungsträger.
• Allgemeine Personaladministration und Unterstützung bei operativen Personalprozessen.
• Erstellung von Auswertungen und Reports für HR-Kennzahlen.

Ihre Erfahrung | Fähigkeiten

• Sie haben eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung oder idealerweise eine Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten (m/w/d) absolviert.
• Sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht.
• Teamfähigkeit in Verbindung mit einer hohen Serviceorientierung.
• Grundlegende Kenntnisse im Arbeitsrecht.
• Gute Englischkenntnisse und sichere Beherrschung MS-Office.
• Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Diskretion.

Ihre Mitarbeiter-Vorteile

• Attraktive Vergütung + 13. Monatsgehalt (Urlaubsgeld & Weihnachtsgeld).
• Flexible Arbeitszeiten.
• E-Bike-Leasing oder Fahrrad-Leasing über den Arbeitgeber.
Fortbildungen, Kurse und gezielte Weiterbildungsmaßnahmen werden vom Arbeitgeber übernommen, in diesem Unternehmen gibt es zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten!
Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben.
• Krisensicherer Arbeitsplatz, im Unternehmen gab es noch nie betriebsbedingte Kündigungen.
• Unbefristeter Arbeitsvertrag, VWL + betriebliche Altersvorsorge.

Ihre Bewerbung

Sie finden sich in dieser Position wieder und möchten mit uns ins Gespräch kommen?

Dann sprechen Sie uns gerne an. Gerne klären wir erste Fragen vorab am Telefon.

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung, die Sie vorzugsweise in unserem einfachen Online-Bewerbungstool hinterlegen.

Frau Michaela Meyer
Karl-Ferdinand-Braun-Straße 5
28359 Bremen

Tel. 0421-16179630
Mobil. 0176-60993680
E-Mail: bewerbung@personalvermittlung-meyer.de
Webseite: www.mmc-personalvermittlung.de

Art(en) des Personalbedarfs: Neubesetzung



Arbeitgeber: MMC - Michaela Meyer Consulting
ID der Stellenausschreibung: 52c8b7e8-1dd5-4fa1-9f67-a120ab396fb2