Job ist nicht gleich Job. Er soll zu dir passen, dich fordern und angemessen bezahlt sein. Das sehen wir auch so, deswegen bringt PAMEC dich mit den Unternehmen zusammen, die wirklich zu dir passen. Wenn du deinen Job liebst, machen wir unseren richtig – und das seit 1984.
Mit kaufmännischem Knowhow ausgestattet und viel Motivation im Gepäck bist du die optimale Besetzung bei unserem Kunden, eines der größten Unternehmen weltweit!
Bewirb dich jetzt als Assistenz (gn) in Vollzeit für den Standort München.
So sieht Dein Arbeitsalltag aus
Übernahme von kaufmännischen Assistenzaufgaben, wie z. B.:
- Einkauf (OneSRM, myMall, Lager, Bestandsverwaltung)
- Office & Facility Management (Postannahme, Verwaltung der Zugangsberechtigungen, etc.)
- Kalender- und Besprechungsmanagement
- Reisemanagement (Planung & Reisekostenabrechnungen)
- Operatives Eventmanagement (Location, Reservierungen & Catering), auch für Mitarbeiterbeteiligungsinitiativen
Was Dich für den Job auszeichnet
- Kaufmännische Berufsausbildung als Industriekauffrau, Kauffrau Büromanagement, Bürokauffrau (gn) oder vergleichbar
- Erfahrung in einem Industriebetrieb wünschenswert
- Kommunikations- und analytische Fähigkeiten
- Gute MS-Office Kenntnisse
- SAP-Kenntnisse wünschenswert
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das sind Deine Vorteile
- Unbefristete Festanstellung mit Übernahmeoption im Partnerunternehmen
- Vergütung BAP-Tarifvertrag mit Option auf übertarifliche Zulagen, Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge
- Prämienzahlung "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" bis zu 400 €
- Urlaubsanträge/Zeitnachweise via App, Mitarbeiterrabatte für Online-Shops
Bist Du neugierig geworden?
Rainer Gellner
Bereichsleitung Personalmanagement
Tel: 0821 24134-11
PAMEC PAPP GmbH
Bürgermeister-Wegele-Str. 6
86167 Augsburg
E-Mail: bewerbung-augsburg@papp-gruppe.de
Bitte gib folgendes Kürzel im E-Mail-Betreff an: RG