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Admin/Servicekoordinator (m/w/d/)

22041 Hamburg
Admin/Servicekoordinator (m/w/d/)

Standort: Hamburg
Anstellungsart(en): Vollzeit

Für unseren Mandanten, ein IT- Dienstleistungsunternehmen in Hamburg, suchen wir Sie als Admin Servicekoordinator (m/w/d) in Vollzeit.

Unser Auftraggeber steht u.a für eine offene Kommunikation, Nachhaltigkeit sowie Loyalität gegenüber seinen Mitarbeitern (m/w/d) und Kunden.

Gestalten Sie Ihre Zukunft jetzt mit und freuen Sie sich auf ein leistungs- und erfolgsorientiertes Umfeld mit vielfältigen Möglichkeiten der persönlichen sowie beruflichen Entwicklung.

Diese herausfordernde und abwechslungsreiche Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Übernahme zu besetzen.

Ihre Perspektive
  • Die wunderbare Gelegenheit, ein modernes, dynamisches Umfeld kennenzulernen
  • Eine umfassende Einarbeitung sowie kontinuierliche Trainings & Coachings
  • Sie arbeiten mit Kollegen (m/w/d) und Kunden bundesweit zusammen
  • Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Ein leistungsgerechtes Gehalt sowie flexible Arbeitszeitmodelle, je nach Arbeitsbereich
  • Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen
  • Weitere individuelle und variable Benefits, je nach Standort
Diese Aufgaben stehen Ihnen gut
  • Steuerung interner Leistungserbringer
  • Weiterleitung von Incidents an den Vorort-Support oder Verfahrensbetrieb
  • Weiterleiten von Beschwerden, Fragen oder Ticket Eskalationen an Verantwortliche
  • Steuerung der Auftragnehmer bezgl. fachlicher Belange und vertraglicher KPIs
  • Provider Steuerung
  • Controlling der Leistungserbringung sowie Überwachung der Termineinhaltung oder Qualität etc.
  • Unterstützung bei der laufenden Prozessoptimierung sowie die Auswertung und durchführung der Reportings für die UHD-Agenten
  • Dokumentieren von Prozessen und Regeln,
  • Entwicklung von neuen KPIs
  • Sicherstellen der revisionssicheren Dokumentation sowie Archivierung der Kommunikation
  • Ansprechpartner für sämtliche Fachbereiche
  • Rücksetzung von Passwörtern für spezielle Verfahren
  • Eigenverantwortliche Arbeitsplanung
  • Sie erfüllen Ihre Aufgaben nach vorgegebenen Lösungswegen und Richtlinien des bestehenden Betriebskonzepts und Handbüchern
  • Mitarbeit in verschiedenen Projekten betreffend des User Help Desk
  • Einarbeitung neuer Mitarbeiter
Darum wollen wir genau Sie
  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Qualifizierte Fachkenntnisse über Windows IT-Systeme, Applikationen und Software
  • Anwenderkenntnisse der gängigen Office Produkte
  • Kenntnisse von kaufmännischen Abläufen und öffentlichen Verwaltungsstrukturen
  • Sachzusammenhänge des eigenen Aufgabenbereiches gegenüber internen und externen Gesprächspartnern erklären sowie vergleichbare Arbeitsbereiche Anderer aufnehmen und bewerten
  • Sie kooperieren und bringen sich in kleine Arbeits- und Projektteams mit ein

Wenn Sie sich in der Beschreibung wiederfinden, so stehen wir Ihnen jederzeit gerne für nähere Details und Rückfragen zur Verfügung.

Frau Cornelia Kuhring

Mühlenstieg 17
22041 Hamburg

Telefon: +49 40 689177 25
Fax: +49 40 68917766
E-Mail: officehamburg@avanti.jobs
Webseite: www.avanti.jobs

Abteilung(en): Kaufmännischer Bereich
Art(en) des Personalbedarfs: Neubesetzung



Arbeitgeber: avanti GmbH NL Hamburg OFFICE
ID der Stellenausschreibung: aa9b00ff-8845-4918-853f-d66f1db74a64