Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service

22041 Hamburg
Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service

Standort: Hamburg
Anstellungsart(en): Vollzeit

Für unseren Mandanten, ein internationales Transport- und Logistikunternehmen in Hamburg Steinwerder, suchen wir Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service in Vollzeit.

Unser Auftraggeber steht u.a für eine offene Kommunikation, Nachhaltigkeit sowie Loyalität gegenüber seinen Mitarbeitern (m/w/d) und Kunden. Mit diesen und weiteren Werten agiert er weltweit und begeistert jeden Tag aufs Neue.

Möchten Sie sich in einem wertschätzenden und umweltbewussten Familienunternehmen entfalten?

Dann gestalten Sie Ihre Zukunft jetzt mit und freuen Sie sich auf ein leistungs- und erfolgsorientiertes Umfeld mit vielfältigen Möglichkeiten der persönlichen sowie beruflichen Entwicklung.

Diese herausfordernde und abwechslungsreiche Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen.

Ihre Perspektive
  • Die wunderbare Gelegenheit, ein sehr modernes, dynamisches und internationales Umfeld kennenzulernen
  • Eine flache Hierarchie und eine offene Feedbackkultur
  • Eine umfassende Einarbeitung sowie kontinuierliche Trainings & Coachings
  • Sie arbeiten mit Kollegen (m/w/d) und Kunden auf der ganzen Welt zusammen
  • Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Ein leistungsgerechtes Gehalt sowie flexible Arbeitszeitmodelle, je nach Arbeitsbereich
  • Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen dank hauseigener Academy
  • Weitere individuelle und variable Benefits, je nach Standort
Diese Aufgaben stehen Ihnen gut
  • Annahme und Bearbeitung von Anfragen
  • Beratung und Betreuung von Kunden im Bereich Straßen- und Schienenverkehr
  • Überwachung, Bearbeitung und Reporting von nationalen sowie internationalen Sendungen
  • Reklamationsmanagement
  • Allgemeine Korrespondenz und Abstimmungen mit Kunden und externen Partnern
Darum wollen wir genau Sie
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen oder vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung im o.g. Bereich
  • Sie überzeugen durch eine strukturierte Arbeitsweise, Belastbarkeit und sehen sich als Organisationstalent
  • Ein sicheres und verbindliches Auftreten sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus
  • Ihr Profil wird durch gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie fundierte Kenntnisse im MS-Office-Paket abgerundet

Wenn Sie sich in der Beschreibung wiederfinden, so stehen wir Ihnen jederzeit gerne für nähere Details und Rückfragen zur Verfügung.

Frau Astrid Köhler

Mühlenstieg 17
22041 Hamburg

Telefon: +49 40 689177 73
Fax: +49 40 68917766
E-Mail: officehamburg@avanti.jobs
Webseite: www.avanti.jobs

Abteilung(en): Kaufmännischer Bereich
Art(en) des Personalbedarfs: Neubesetzung



Arbeitgeber: avanti GmbH NL Hamburg OFFICE
ID der Stellenausschreibung: 73a7bdef-ea41-4596-bbbd-9801a6ceec5d