Bürohilfe (m/w/d)
Standort: Augsburg
Anstellungsart(en): Teilzeit - Vormittag, Vollzeit
Arbeitszeit: 20 - 40 Stunden pro Woche
Zweck und Ziel der Stelle
Für unseren Kunden in Augsburg suchen wir ab sofort eine/n Bürohilfe (m/w/d) in Voll- und Teilzeit 20 - 40 Std./Wo.
Entwicklungspotential / Perspektiven
Dieser Einsatz im Rahmen der Überlassung bietet Ihnen ggf. eine Option auf Übernahme.
Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
- Rechnungstellung
- Auftragsbearbeitung und Terminverwaltung
Fachliche Anforderungen
- fundierte Berufserfahrung im Bereich Büroorganisation
- sehr gute MS-Office Kenntnisse & Geschick mit Zahlen
- strukturierte und selbständige Arbeitsweise
- sehr gute Deutschkenntnisse
Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen
- hohe Teamorientierung, Oranisationsgeschick und kommunikative Fähigkeiten
- schnelle Auffassungsgabe
- Eigeninitiative und Freude an der Umsetzung von organisatorischen Themen
- hohe soziale Kompetenz, Beziehungsstärke und gewinnende Ausstrahlung
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
- Eine offene Unternehmenskultur mit hervorragendem Betriebsklima!
- Hochmoderne agile Entwicklungsprozesse
- Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben
- Arbeiten in einem motivierten Team auf Augenhöhe und ohne Dresscode
- Einen unbefristeten Vertrag und leistungsgerechte Bezahlung
- Flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich und überdurchschnittliche Sozialleistungen
- Volle Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Kontaktdaten für Stellenanzeige
AmaCon Zeitarbeit GmbH
Maximilianstrasse 19
86150 Augsburg
Tel. 0821-71064550
Abteilung(en): kaufmännische Hilfskraft
Art(en) des Personalbedarfs: Neubesetzung
Tarifvertrag: IGZ/DGB