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Bürohilfe (m/w/d)

86150 Augsburg
Bürohilfe (m/w/d)

Standort: Augsburg
Anstellungsart(en): Teilzeit - Vormittag, Vollzeit
Arbeitszeit: 20 - 40 Stunden pro Woche

Zweck und Ziel der Stelle

Für unseren Kunden in Augsburg suchen wir ab sofort eine/n Bürohilfe (m/w/d) in Voll- und Teilzeit 20 - 40 Std./Wo.

Entwicklungspotential / Perspektiven

Dieser Einsatz im Rahmen der Überlassung bietet Ihnen ggf. eine Option auf Übernahme.

Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
  • Rechnungstellung
  • Auftragsbearbeitung und Terminverwaltung

Fachliche Anforderungen
  • fundierte Berufserfahrung im Bereich Büroorganisation
  • sehr gute MS-Office Kenntnisse & Geschick mit Zahlen
  • strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • sehr gute Deutschkenntnisse

Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen
  • hohe Teamorientierung, Oranisationsgeschick und kommunikative Fähigkeiten
  • schnelle Auffassungsgabe
  • Eigeninitiative und Freude an der Umsetzung von organisatorischen Themen
  • hohe soziale Kompetenz, Beziehungsstärke und gewinnende Ausstrahlung
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
  • Eine offene Unternehmenskultur mit hervorragendem Betriebsklima!
  • Hochmoderne agile Entwicklungsprozesse
  • Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben
  • Arbeiten in einem motivierten Team auf Augenhöhe und ohne Dresscode
  • Einen unbefristeten Vertrag und leistungsgerechte Bezahlung
  • Flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich und überdurchschnittliche Sozialleistungen
  • Volle Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Kontaktdaten für Stellenanzeige

AmaCon Zeitarbeit GmbH

Maximilianstrasse 19

86150 Augsburg

Tel. 0821-71064550

Abteilung(en): kaufmännische Hilfskraft
Art(en) des Personalbedarfs: Neubesetzung
Tarifvertrag: IGZ/DGB



Arbeitgeber: AmaCon Zeitarbeit GmbH - Augsburg
ID der Stellenausschreibung: 0c1d5289-dc88-4335-965c-3a2017b0c001