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Teamassistenz / Personaldisponent (m/w/d)

68161 Mannheim
Über uns:

Unsere Möglichkeiten - Ihre Chancen!

Wir bieten Arbeit in zeitgemäßer Form mit Perspektiven und Karrieremöglichkeiten. Entscheiden Sie sich für das Arbeitsmodell der Zeitarbeit, erhalten Sie eine feste Anstellung in unserem Unternehmen und arbeiten bei unseren gemeinsamen Kunden. Zahlreiche Mitarbeiter bekommen dort bereits nach kurzer Zeit das Angebot einer Direktanstellung. Alternativ vermitteln wir Sie bei Nachfrage auch gerne von Anfang an zu eines unserer Kundenunternehmen als deren neuer Mitarbeiter. Sie haben die Wahl!

ACCURAT ist Ihr moderner und zukunftsorientierter Personaldienstleister mit einem breiten Niederlassungsnetz mit über 40 Niederlassungen in ganz Deutschland, Polen und Österreich.

Wir bringen Sie schon seit mehr als 26 Jahren mit Unternehmen zusammen: Die besten Mitarbeiter für die anspruchsvollsten Projekte gemeinsamer Kunden.

Ihr Partner im Bereich:

Industrie | Handwerk | Logistik | Technik | Administration | Sozialwesen | Gesundheitswesen

Teamassistenz / Personaldisponent (m/w/d)

Standort: Mannheim
Anstellungsart(en): Vollzeit
Arbeitszeit: 35 - 40 Stunden pro Woche

Willkommen

Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Aufgabe? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir vergrößern uns stetig und suchen für unsere Niederlassung in Mannheim einen Teamassistent (m/w/d) oder einen Personaldisponenten (m/w/d). Es handelt sich um eine Teil- oder Vollzeitstelle mit einer angemessenen Entlohnung.

Kontaktieren Sie uns ganz einfach!

Aufgabe als Recruiter / Allrounder (m/w/d):
  • Mit Freude und Tatkraft unterstützen Sie unsere Niederlassung im täglichen Geschäft und helfen im Bereich Administration
  • Sie erstellen eigenverantwortlich vorbereitende Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis unter Einhaltung der Bestimmungen im Steuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht
  • Sie sind verantwortlich für die Führung von Personalakten
  • Stammdatenpflege und Abwicklung der Korrespondenz gehört zu Ihren Routineaufgaben
  • Als kompetenter Ansprechpartner stehen Sie unseren externen Mitarbeitern für alle abrechnungsrelevanten Themen zur Verfügung
  • Sie übernehmen darüber hinaus allgemeine Aufgaben der Personalverwaltung
Ihr Profil als Recruiter / Allrounder (m/w/d):
  • Sie haben eine Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement, Bürokauffrau/-mann, Bürogehilf:in, Fachangestellte:r für Bürokommunikation, Verwaltungsassistent:in erfolgreich abgeschlossen oder besitzen eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie konnten bereits relevante Erfahrung im Bereich Office sammeln
  • Sie besitzen gute PC-Kenntnisse und sind im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen vertraut
  • Sie haben Freude im Umgang mit Zahlen und betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen
  • Strukturierte Arbeitsweise und Engagement runden Ihr Profil ab
Wir bieten Ihnen:
  • Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz und einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit / Teilzeit
  • Sicherheit eines Unternehmens, welches seit mehr als 25 Jahren erfolgreich am Markt aktiv ist
  • Eine entsprechende Vergütung, die sich an Ihren Qualifikationen orientiert
  • Vielfältige berufliche Perspektiven
  • Die Möglichkeit, sich in Ihrer Arbeitsweise frei zu entfalten und damit aktiv zum Unternehmenserfolg beizutragen
  • Eine zeitgemäße IT-Ausstattung
  • Firmenhandy

ACCURAT Gesellschaft für Personaldienstleistungen mbH
Hauptverwaltung
Kaiserin-Augusta-Allee 27, 10553 Berlin

Tel.: +49 30 209673328 / 0157 / 04708589
eMail: caner.boztemur@accurat.eu
Web: www.accurat.eu

Abteilung(en): Intern
Art(en) des Personalbedarfs: Neubesetzung



Arbeitgeber: ACCURAT Gesellschaft für Verwaltungsdienstleistungen mbH - Berlin
ID der Stellenausschreibung: 790c4930-2cbe-4568-83d1-2559f494401f