Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Assistent / Sachbearbeiter für Reisekostenabrechnung (m/w/d)

63755 Alzenau
Assistent / Sachbearbeiter für Reisekostenabrechnung (m/w/d)

Stellen-ID: 2482
Standort: Alzenau
Arbeitszeit: 35 - 40 Stunden pro Woche

Sie suchen eine neue Herausforderung und wollen sich weiterentwickeln? Dann sind Sie bei REINMÜLLER genau richtig.

REINMÜLLER ist ein führender Anbieter in der Vermittlung qualifizierter Fachkräfte mit Schwerpunkt im Rhein-Main-Gebiet.

Im Auftrag unseres Kunden, einem international tätigen Unternehmen, fokussiert auf Vakuumsbeschichtungsanlagen für die Optimierung von Energieeffizienz, suchen wir schnellstmöglich am Standort Alzenau Sie als

Assistent / Sachbearbeiter für Reisekostenabrechnung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Erstellung von Reisekostenabrechnungen und steuerrechtliche Prüfung
  • Administrative Unterstützung für definierten Unternehmensbereich
  • Organisation und Buchung von Reisen, Visaanträge
  • Buchung von Zeiten und Erstellen von Bestellanforderungen im SAP

Wir bieten:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit Option auf Übernahme
  • Übertarifliche Bezahlung nach IGZ-DGB-Tarifvertrag zzgl. attraktive Einsatzzulagen
  • Urlaubs- und Weihnachtgeld
  • Zusätzliche bezahlte Freizeit über Ihr Arbeitszeitkonto
  • Urlaubsanspruch bis 30 Tage/Jahr
  • Schneller Bewerbungsprozess
  • Persönliche Einsatzbegleitung und Beratung
  • Arbeitszeitmodelle Teilzeit oder Vollzeit
  • € 300,00 Empfehlungsprovision für die Anwerbung einer/s neuen Mitarbeiterin/s

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise zur Industriekaufmann/-frau) oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Idealerweise Berufserfahrung in der steuerrechtlichen Prüfung von Reisekostenabrechnungen
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise SAP Kenntnisse
  • Aufgeschlossen, freundlich und flexibel
  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit

Klingt interessant für Sie? Dann warten Sie nicht länger und bewerben Sie sich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Stefan Schweig
T.: 069 920 394 18
F.: 069 920 394 20
E-Mail: stefan.schweig@reinmueller.com

REINMÜLLER GmbH
Bereich Personalservice
Kaiserhofstr. 10
60313 Frankfurt am Main
www.reinmueller-personalservice.com

Abteilung(en): Kaufmännisch
Art(en) des Personalbedarfs: Neubesetzung



Arbeitgeber: REINMÜLLER GmbH
ID der Stellenausschreibung: db552c47-d361-4ff1-9cf7-372d5cd7b876