Standort: München
Anstellungsart(en): Vollzeit
Hast Du Lust auf eine neue, spannende Tätigkeit? Da haben wir das Richtige für Dich! Arbeite als Teamassistenz (m/w/d) für unseren Kunden im Organisatorischen Bereich.
Zu Deinen Aufgaben gehört:
- Unterstützung des Managements / Projektteams bei organisatorischen Themen
- Reiseorganistation inkl. der Koordination notwendiger Dokumente
- Verwalten von Arbeitszeitkonten
- Operative, administrative Tätigkeiten wie Büroverwaltung, Bestellungen etc.
Deine BenefitsLass uns zusammenarbeiten! Wir bieten Dir:
- übertarifliche Bezahlung
- Zentrale Lage der Standorte
- Super Betriebsklima
- Kantine im Haus
Dein neuer Arbeitgeber
HELMES; das steht für über 30 Jahre Erfahrung. Wir sind mehr als Dein neuer Arbeitgeber, wir hören zu und untersützten Dich in Deiner persönlichen Entwicklung und bei der Erreichung Deiner Ziele. Wir finden Vielfalt gut und freuen uns über jede Bewerbung!
Deine PerspektivenLass uns gemeinsam Deinen beruflichen Weg planen. Deine Perspektiven sind:
- unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit
- sichere Beschäftigung
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- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Kontaktdaten für StellenanzeigeHELMES Gesellschaft für Personalservice mbH
Cornelia Fiedler
Bahnhofstraße 15 // 85221 Dachau
Tel.: 08131-27375-0
bewerbung.dachau@helmes-personalservice.de
https://helmes-personalservice.de
WhatsApp: +491751500471
Abteilung(en): kaufmännisch