Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Konstrukteur (m/w/d)

08209 Auerbach/Vogtland Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 03.04.2024
Du bist ein selbstständiger Mensch, mit einer eigenverantwortlichen Arbeitsweise? Hast zudem das technische Verständnis und steckst voller Kreativität? Außerdem liebst du die enge Zusammenarbeit mit Kunde und Produktion? Dann bist du bei uns genau richtig für unseren Kunden im Vogtland! Denn wir suchen dich als Konstrukteur (m/w/d) in direkter Festanstellung bei unserem Partnerunternehmen. Du bewirbst dich einfach und hinterlegst einen Lebenslauf bei uns. Um den Rest kümmern wir uns dann!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Du erstellst 2D- und 3D-Modelle mittels Solid Edge nach Kundenanfragen und Kundenvorgaben - Hierzu fertigst du Arbeits- und Produktionsanweisungen an und erstellst Stücklisten und Lastenhefte - Bei Änderungswünschen prüfst du auf Machbarkeit und arbeitest diese ein

Wir bieten

- Wir organisieren die Gespräche bei unserem Kunden - Wir versorgen dich mit den wichtigsten Informationen vorab - Der ausgeschriebene Job passt doch nicht? Kein Problem, wir suchen gern nach Alternativen für dich - Du hast Fragen? Wir helfen dir weiter! - Und das alles kostenfrei!

Anforderungen

- Du hast ein abgeschlossenes Studium im technischen Bereich oder eine technische Ausbildung mit Weiterbildung zum CAD-Konstrukteur (m/w/d) - Du bringst Berufserfahrung mit und besitzt Kenntnisse in der Metallindustrie - Du besitzt Kostenbewusstsein im Handeln und steckst voller Kreativität und technischem Verständnis - Du bist sicher im Umgang mit Solid Edge
Weil auch Dein Berufsweg Maßarbeit bedeutet: spannende Stellen in der Industrie passend zu Deinen Anforderungen. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.

Kontakt

Herr Maurice Bauer
Klostermarkt 1
08523 Plauen

Tel.: +49 3741/5540970
Email: plauen-industrie@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 2709510