Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Quereinsteiger*in im telefonischen Kundenservice in Bremen #Kundenglücklichmacher*in

28217 Bremen Festanstellung Veröffentlicht: 04.04.2024
gkk Bremen GmbH

Dem Traumjob ganz nah

Schön, dass du da bist! Wir freuen uns, dass du neugierig auf unser Stellenangebot geworden bist.



Darauf kannst du dich freuen

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
  • Zusammen erfolgreicher – bei uns erwartet dich ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und starkem Zusammenhalt
  • Gemeinsam wachsen: Wir finden, das geht nur mit einer offen gelebten Feedbackkultur
  • Feiern, Netzwerken und Spaß haben – bei unseren regelmäßigen Teamevents kommen gute Gespräche und Abwechslung nicht zu kurz
  • Du brauchst einen Tapetenwechsel? Bei uns kannst du bis zu 30 Tagen pro Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten
  • Du willst Abwechslung? Wir bieten dir einen Arbeitsort, der in dein Leben passt: In unserem Office, Remote oder auch gerne Hybrid
  • Gilt auch nach Feierabend: Bei uns bekommst du dein persönliches subventioniertes Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel
  • Du nimmst auch gerne mal das Rad? Ob E-Bike oder lieber klassisch unterwegs – mit unserem Partner EuroRad kannst du dir dein Job-Fahrrad gönnen
  • Sport, Gesundheit und Wellness sind dir wichtig? Uns auch, deshalb gibt’s für dich ein Rundum-Sorglospaket mit dem EGYM Wellpass
  • Stress mit dem Vermieter, kein freier Arzttermin oder Unterstützung in der Familie? Unsere „Immer-für-dich-da“ Beratung hilft schnell und anonym
  • Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst

Uns sind kulturelle Vielfalt, gesellschaftliche Offenheit und echte Chancengleichheit wichtig. Deshalb setzen wir auf ein tolerantes und wertschätzendes Miteinander.



Diese Aufgaben warten auf dich

Bei uns bist du in der telefonischen und schriftlichen Kundenberatung und –betreuung die erste Anlaufstelle für die Kund*innen von namhaften Unternehmen wie

  • BMW hinsichtlich der Niederlassungsbetreuung und Serviceterminvereinbarung
  • der DVAG (Deutsche Vermögensberatung AG) im Anwendungssupport


Darüber freuen wir uns

Du bist kommunikativ und hast Spaß am Kontakt mit Menschen? Du gibst dein (bei uns neu erworbenes) Wissen gerne weiter und stehst Kund*innen am Telefon mit Rat und Tat zur Seite?

Wenn du

  • ein sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • Empathie und Serviceorientierung
  • guten Umgang mit PC-Systemen oder Offenheit bezüglich neuer Programme

mitbringst, freuen wir uns, dich als Quereinsteiger*in kennenzulernen!

Bei uns sind alle willkommen, die sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlen und gerne mit Menschen kommunizieren! 



Das klingt zu gut, um wahr zu sein? Dann überzeuge dich selbst auf facebook, instagram oder in einem persönlichen Gespräch. :-) 
Genau das, was du suchst? Dann geh‘ auf "Jetzt bewerben" und lade deine Unterlagen hoch.
Du hast noch Fragen? Unter +49 69 754 455 355 ist unsere Personalabteilung in Frankfurt gerne für dich da!

Wir freuen uns auf dich!




Weitere Details und Bewerbung
gkk Bremen GmbH

Details

Vorgangsnummer:67469883-d399-4dbf-b200-9b433dc4d9da
Arbeitgeber:gkk Bremen GmbH
Arbeitsbeginn:04.04.2024
Bereich:Customer Service/Kundschaftsbetreuung
Arbeitszeitmodell:Festanstellung
Stunden/Woche:Vollzeit
Berufserfahrung:Berufseinsteiger

Kontakt

Jetzt bewerben
Arbeitgeber: gkk Bremen GmbH
ID der Stellenausschreibung: 67469883-d399-4dbf-b200-9b433dc4d9da