Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Strategischer Kundenmanager (m/w/d)

77704 Oberkirch Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 05.04.2024
In einer Zeit, in der die Geschäftswelt von ständigem Wettbewerb geprägt ist, gewinnen starke Beziehungen zu Schlüsselkunden enorm an Bedeutung. Daher befinden wir uns auf der Suche nach einem außergewöhnlichen *Strategischen Kundenmanager (m/w/d)*. Wenn es Ihre Leidenschaft ist, strategische Partnerschaften zu gestalten und zu pflegen, könnte diese Position genau die Richtige für Sie sein. Bei unserem renommierten Kunden, einem *Automobilzulieferer in der Region Baden*, eröffnet sich die Möglichkeit, in einem dynamischen und innovativen Umfeld tätig zu werden, in dem Ihre Fähigkeiten und Ihr Einsatz hochgeschätzt werden. Die Position ist *ab sofort in Vollzeit* über die *direkte Personalvermittlung* zu besetzen. Wir freuen uns darauf, den idealen Kandidaten für diese Position zu entdecken, und laden Sie herzlich dazu ein, sich zu bewerben.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Verantwortung für die Abstimmung der Vertriebsaktivitäten auf lokaler und globaler Ebene in der Position des Key Account Managers - Zielgerichtete Erreichung der Neuauftragsziele und Generierung von profitablen Wachstumschancen in Ihrem Kundenportfolio - Erstellung von Angeboten für potenzielle Neukunden und Verhandlungsführung bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss - Koordination und Durchführung von Vertragsüberprüfungen - Erweiterung und Pflege Ihres Kundenstamms im Einklang mit unserer Vertriebsstrategie - Gewährleistung hoher Kundenzufriedenheit durch effektive Nutzung unseres Unternehmensnetzwerks

Wir bieten

- Attraktive Perspektive im internationalen Umfeld - Unbefristete Festanstellung - Beständiger und beliebter regionaler Arbeitgeber - Attraktives Gehaltsmodell bestehend aus einem hohen Fixum (bis zu 85.000€ p.a.) plus einer attraktiven variablen Beteiligung - Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung)

Anforderungen

- Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation - Mehrjährige Berufserfahrung im Key Account Management - Branchenkenntnisse aus dem Automotive Umfeld (Zulieferteile) - Sie zeichnen sich durch praktisches Engagement aus und legen großen Wert auf ergebnisorientiertes Arbeiten - Ihre Teamfähigkeit ist herausragend, und Sie sind flexibel hinsichtlich Geschäftsreisen - Sie verfügen über fortgeschrittene Kenntnisse in der Anwendung von CRM-Software - Sehr gute Englischkenntnisse (mind. B2), weitere Fremdsprachkenntnisse von Vorteil
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Laura Tauriello
Zollhallenstraße 5
79106 Freiburg

Tel.: +49 761/389080
Email: freiburg-office@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 2723418