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HR-Generalist (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

46537 Dinslaken Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 08.04.2024
Wir suchen ab sofort einen erfahrenen HR-Generalisten (m/w/d), der das dynamische Team unseres Kunden in Dinslaken verstärkt. Als führendes Unternehmen in der Branche ist das Unternehmen bestrebt, die Mitarbeiter zu fördern und ihnen ein inspirierendes Arbeitsumfeld zu bieten. Wenn Sie eine Leidenschaft für Personalmanagement haben und bereit sind, Ihre Expertise einzubringen, um die Unternehmensziele voranzutreiben, dann könnte diese Stelle genau das Richtige für Sie sein. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Verantwortung für alle personalbezogenen Angelegenheiten, einschließlich Recruiting, Onboarding, Mitarbeiterentwicklung und -bindung sowie Performance Management - Beratung des Managements in allen personalrelevanten Fragen und Unterstützung bei der Umsetzung von HR-Richtlinien und -Prozessen - Durchführung von Mitarbeitergesprächen, Konfliktlösungen und Vermittlung bei arbeitsrechtlichen Themen - Kontinuierliche Verbesserung der HR-Prozesse und -Praktiken zur Steigerung der Effizienz und Mitarbeiterzufriedenheit - Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern wie Personalberatern oder Weiterbildungsinstituten

Wir bieten

- Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten). - Attraktives Gehaltspaket mit leistungsbezogenen Boni - Flexible Arbeitszeiten - Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Karriereentwicklung - Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung - Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsklima

Anforderungen

- Abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement oder vergleichbare Qualifikation - Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich, idealerweise als Generalist - Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie Erfahrung in der Anwendung von HR-Richtlinien und -Prozessen - Fließende Deutschkenntnisse - Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln - Hohe Eigeninitiative, Teamfähigkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Sophia Heinemann
Girardetstraße 1
45131 Essen

Tel.: +49 201 8219152
Email: karriere.essen-office@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 2707699