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HR Business Partner (m/w/d) ID: 275538

79576 Weil am Rhein Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 08.04.2024
Bist du ein HR-Enthusiast, der in der Betreuung und Entwicklung von Mitarbeitern sowie in der Ausbildungskoordination seine Berufung sieht? Möchtest du deine Expertise in einem innovativen Industrieumfeld einbringen und gleichzeitig deine Fähigkeiten in einem vielseitigen und herausfordernden Umfeld weiterentwickeln? Dann könnte diese Gelegenheit genau das Richtige für dich sein. Wir suchen für unseren geschätzten Kunden – ein führendes Industrieunternehmen in Weil am Rhein eine motivierte Persönlichkeit als HR Business Partner / Personalreferent mit Zusatzaufgabe in der Ausbildungskoordination (m/w/d). In dieser wichtigen Rolle unterstützt du unser HR-Team und übernimmst von Anfang an eine Schlüsselposition in der Betreuung und Beratung unserer Mitarbeiter und Führungskräfte. Neben erfahrenen HR Business Partnern freut sich unser Kunde auch auf Junior Kandidaten, die nach dem Studium erste Berufserfahrung sammeln konnten.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- HR-Beratung und Unterstützung des Teams und der Führungskräfte in sämtlichen HR relevanten Themen - Betreuung von ca. 150 Mitarbeitern und Auszubildenden - Steuerung des Bewerbungsprozesses und Personalgespräche - Organisation und Rekrutierung für Ausbildung und Studium - Durchführung von Ausbildungsaktivitäten - Management von Arbeitszeiten und SAP-Modulen - Bearbeitung von Sonderprojekten und SAP-Datenpflege

Wir bieten

- Unbefristete Festanstellung bei einem wirtschaftlich starken Unternehmen - Flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit auf anteiligen Home-Office - Ein attraktives Jahresbruttogehalt zzgl. 13. Monatsgehalt - Sehr schnelles Feedback zu deiner Bewerbung - Offener Austausch via Telefon, digital oder persönlich - Weitere Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus

Anforderungen

- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, Studium im Bereich Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation - (Erste) Berufserfahrung im Personalwesen - Kenntnisse im Bereich Personalmanagement und Arbeitsrecht - Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und fließende Englischkenntnisse - SAP-Kenntnisse sind von Vorteil - Starke Kommunikationsfähigkeiten und Dienstleistungsgedanke - Freude an der Organisation und der Arbeit in einem dynamischen Team
Lass' uns einfach und unkompliziert deinen Lebenslauf direkt per Mail zukommen oder klicke auf "Direkt bewerben"! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.

Kontakt

Frau Lea Billich
Zollhallenstraße 5
79106 Freiburg

Tel.: +49 761/389080
Email: freiburg-office@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 2725991