Bei unserem namhaften Kunden in Dresden erfahren Sie ein vertrauensvolles Arbeitsumfeld.
Unser Kunde sucht einen Kundensupport (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Die beschriebene Position ist in direkter Personalvermittlung bei unserem Kunden zu besetzen. Die Vermittlung ist für Sie kostenfrei!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Bearbeitung und Koordination der Supportanfragen der Kunden (Telefon und E-Mail) in einem Ticketsystem
- Fehleranalyse, -behebung sowie Vorqualifizierung der Anfragen zur weiteren Bearbeitung
- Konfiguration, Stammdatenpflege und Datenänderung
- Eigenverantwortliche Unterstützung und Beratung der Kunden bei der Produktnutzung
Wir bieten
- Flexibles Arbeiten im Büro und von Zuhause
- Ausführliche Einarbeitung
- Familiäres Betriebsklima, flache Hierarchien und offene Kommunikation
- Verschiedene Vorteile (z. B. Sodexo-Gutscheine, TicketPlus-Karte usw.)
- Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung
- Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- 30 Tage Urlaub
- Zentrales und modern eingerichtetes Office (gute Anbindung an ÖPNV)
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in Verbindung mit ausgeprägter IT-Affinität
- Erfahrung im IT-Support oder in der Kundenbetreuung wünschenswert
- Technischem Verständnis im Umgang mit IT-Projekten
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!