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Office & Feel Good Manager (w/m/d) in Teilzeit

80336 München Festanstellung Veröffentlicht: 08.04.2024

Was erwartet dich

Für unser schönes Büro in München sind wir auf der Suche nach einem Office & Feel Good Manager (w/m/d) in Teilzeit.

Deine Aufgaben:

  • Du sorgst bei uns im Büro für eine saubere und gemütliche Atmosphäre, sowohl in unseren Aufenthalts- als auch in unseren Büroräumen. Dabei bist du auch die Ansprechperson für unsere Reinigungsfirma.
  • Du verwaltest den Posteingang und -ausgang und koordinierst unser Schlüsselmanagement.
  • Du bist für den Einkauf und Überblick unserer Bestellungen von Büromaterialien verantwortlich.
  • Du betreust unsere Untermieter und unsere Startup Spaces mit uns bist deren erste Ansprechperson bei ihren Anliegen.



Was solltest du mitbringen

  • Du bist ordentlich und verantwortungsbewusst und gerne eine/r der ersten im Büro.
  • Durch deine hohe Servicementalität sowie deine offene und vertrauensvolle Art bist gerne Ansprechperson für unser Büro und hast immer ein offenes Ohr für Anfragen jeder Art.
  • Probleme bewundern ist nicht deins. Du packst direkt mit an und überzeugst uns mit Hands-on-Mentalität und aktiven Arbeitsweise.
  • Im Idealfall konntest du schon erste Erfahrungen im Office Management.



Was bieten wir dir

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie eine angemessene Vergütung
  • Jeden Freitag Kuchen für alle, Kaffeespezialitäten, bezuschusstes Mittagessen, Snacks
  • Firmenfitnessangebot
  • Viel Handlungsspielraum sowie die Möglichkeit, deine Ideen und Anregungen einzubringen und umzusetzen
  • Flache Hierarchien, offene Kommunikation
  • Individuelle Aufstiegsmöglichkeiten und fachspezifische Weiterbildungen
  • Zentrale Lage im Herzen Münchens mit sehr guter Anbindung ans MVV-Netz und moderne Büroräume

Klingt spannend?

Dann bewirb dich jetzt mit deinem Lebenslauf sowie mit Angabe deiner Verfügbarkeit.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Dein Recruiting-Team



Über uns

All unsere Dienstleistungen orientieren sich an dem Ziel, Menschen zu helfen und beste Arbeit im Gesundheitssystem zu leisten. Vitolus wurde 2020 gegründet und hat sich während einer der herausforderndsten Zeiten etabliert. Mittlerweile hat sich Vitolus zu einem bedeutenden Anbieter in der Gesundheitsbranche entwickelt. Unser Know-how und unser lösungsorientiertes Arbeiten setzen wir unter anderem bei unseren ambulanten Pflegediensten ein. Im harten Pflegepflaster gehen wir dabei mit menschlichem Beispiel voran, mit Fingerspitzengefühl, hoher Qualität und fairen Bedingungen – für unsere Kund:innen sowie für unsere Mitarbeitenden. Unsere Werte sind dabei die selben geblieben:
Wir sind und wir bleiben nachhaltig und innovativ. Wir bringen frischen und freundlichen Wind in eine harte Branche. Eine Brise, die dringend nötig war.




Weitere Details und Bewerbung

Details

Vorgangsnummer:7b6ef6d1-f70e-4544-82a4-e20c5d58f65b
Arbeitgeber:Vitolus GmbH
Arbeitsbeginn:08.04.2024
Bereich:Administration/Sachbearbeitung
Arbeitszeitmodell:Festanstellung
Stunden/Woche:Teilzeit
Berufserfahrung:Berufseinsteiger

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Arbeitgeber: Vitolus GmbH
ID der Stellenausschreibung: 7b6ef6d1-f70e-4544-82a4-e20c5d58f65b