Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditoren

33378 Rheda-Wiedenbrück Veröffentlicht: 09.04.2024
Ein nettes Team braucht dringend Deine Unterstützung! Für unseren Kunden, einem Hersteller von Türbändern, suchen wir schnellstmöglich im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Kreditorenbuchhaltung. Die Vakanz am Standort Rheda-Wiedenbrück ist in Vollzeit bei einer 35 h-Woche zu besetzen. Die Arbeitszeit ist flexibel und auch mobiles Arbeiten ist nach Rücksprache gelegentlich möglich. Der Einsatz ist aufgrund eines Projektes voraussichtlich bis Sommer 2025 angedacht. Vollzeit passt nicht in Deine aktuelle Lebensphase? Kein Problem: Auch Teilzeit 20 - 25 h sind realisierbar. Wenn Du Lust hast, ein tolles Team zu entlasten, dann zögere nicht und bewirb Dich jetzt! Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen. Deine Aufgaben im Team Kreditoren: - Du prüfst, kontierst und buchst die Lieferantenrechnungen - Du unterstützt bei den wöchentlichen Zahlläufen von der Erstellung bis zur Ausführung - Auch bei ausgewählten Projekten in der Buchhaltung ist Deine Mitarbeit gefragt (z. B. Digitalisierung, E-Invoicing) Dein Profil: - Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Du hast schon erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung sammeln können - Den Umgang mit den MS Office-Anwendungen beherrscht Du sicher und idealerweise hast Du auch schon Erfahrung mit SAP - Einsatzfreude, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit sind für Dich selbstverständlich - Gutes Zahlenverständnis sowie eine strukturierte Arbeitsweise runden Dein Profil ab Wir setzen uns für die Beschäftigung von schwerbehinderten Menschen ein. Daher werden Schwerbehinderte und Gleichgestellte bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Was man Dir bietet - Deine Benefits: - Beste Übernahmeaussichten - Eine wertschätzende und faire Zusammenarbeit - Übertarifliche Vergütung - Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Unsere erfahrenen Personalberater stehen Dir als freundliche und kompetente Ansprechpartner jederzeit zur Seite Piening Personal ist ein Familienunternehmen - spezialisiert auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber für rund 7.000 Mitarbeiter in ganz Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Wir bieten Jobs für verschiedene Qualifikationen in den unterschiedlichsten Branchen. Du findest bei uns kaufmännische Berufe, Jobs im Handwerk, in der Montage, Pflege, Medizin, Industrie, im Engineering u.v.m. Unsere Mitarbeiter/-innen schätzen unsere nunmehr vierzigjährige Erfahrung als erfolgreicher Personaldienstleister

Kontakt

Frau Stephanie Kulke
Adenauerplatz 1
33602 Bielefeld

Tel.: +49 521 52517-60

Arbeitgeber:
ID der Stellenausschreibung: SA0073519