Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Dann haben wir hier die passende Stelle für Sie!
Für unseren Kunden, suchen wir ab sofort einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) vorerst im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit guten Übernahmechancen durch das Kundenunternehmen
Das sind Ihre Aufgaben als Personalsachbearbeiter (m/w/d):
- Administrative Betreuung der Mitarbeitenden
- Pflege der Stammdaten und der elektronischen Personalakten
- Vor- und Nachbereitung der Entgeltabrechnung
- Korrespondenz mit Personaldienstleistern, Sozialversicherungsträgern und Versicherungen
- Erteilen von Auskünften an Mitarbeiter und externe Stellen
Ihr Profil als Personalsachbearbeiter (m/w/d):
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Industriekaufmann o.ä.)
- Erste Berufserfahrung im Personalbereich
- Gute Englischkenntnisse werden von Vorteil
- Erste Kenntnisse in HR-Softwaretools und Zeiterfassungssystemen
- Hohes Maß an Teamfähigkeit
- Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise, sowie Belastbarkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab
Wichtiger Hinweis: Wir setzen uns für die Beschäftigung von schwerbehinderten Menschen ein. Daher werden Schwerbehinderte und Gleichgestellte bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Das sind Ihre Vorteile bei Piening:
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem der besten Arbeitgeber im deutschen Mittelstand
- Leistungsgerechte Vergütung nach dem IGZ Tarifvertrag inkl. Zuschlagszahlungen und Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Weitere freiwillige einsatzbezogene Zuschläge sind möglich
- Arbeiten Sie bei einem „Great Place to Work®“
- Langfristige Einsatzmöglichkeit als Sprungbrett zur Festanstellung in unserem Kundenunternehmen
- Pünktliche Gehaltszahlung
- Ein fester Arbeitsplatz ohne ständigen Wechsel
- Attraktive Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämien in Höhe von 500 Euro brutto
- Ein Team aus Personaldisponenten, die sich für Ihr Wohl beim Kunden einsetzen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann zögern Sie nicht und bewerben sich noch heute unter giessen@pieninggmbh.de!