Du bist unser 1st point of contact wenn es um Themen des Ticketing und des CRM geht
Du kennst die Daten- und Finanzströme und gestaltest sie strategisch so, dass unser Unternehmen damit optimal arbeiten kann
Um Deine Ziele und die unseres Unternehmens zu erreichen, arbeitest Du eng mit den vermarktungsgetriebenen Abteilungen, den Operations vor Ort und unserer Finance Abteilung zusammen
Ticketing
Du passt unsere Besucher-Kontingente an die Nachfrage so an, dass wir jederzeit eine optimale Menge an Tickets im Verkauf haben
Du schulst unsere Kollegen im Call Center und an den Kassen der Standorte, damit Tickets richtig verbucht werden
Du bist in engem Kontakt mit unserem Online Sales und unserem Partner Sales Teams, um Promotions zielführend zu gestalten
CRM
Du konzipierst, implementierst, verfolgst und optimierst unsere CRM-Strategien im Einklang mit unseren Geschäftszielen
Dein Augenmerk liegt dabei vor allem auch auf Akquisition, Modellierung, Speicherung und Nutzung von Kundendaten
Du bist hier im engen Austausch mit unserem Online Sales Team, um dessen Zielerreichung zu unterstützen
Du hast einen Bachelor-Abschluss in Sales, Marketing, Betriebswirtschaft, Kommunikation, oder hast eine vergleichbare Ausbildung bzw. Berufserfahrungen – gerne in der Tourismusbranche
Du verfügst über Erfahrung in den Bereichen Ticketing oder CRM oder sonstiger datengetriebener Arbeit
Du bist gewissenhaft in der Modellierung, Speicherung und Anwendung von Kundendaten
Zugleich bist Du vermarktungsgetrieben und suchst & siehst Chancen, den Ticketverkauf zu steigern
Last but not least bist Du ein analytischer Typ und hast Spaß an der Auswertung von Kundendaten, um daraus verwertbare Erkenntnisse zu gewinnen
Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen im E-Commerce und hast erste Erfahrungen mit relevanten Tools
Wir denken neu und suchen einen Team-Player, dem der Spagat zwischen Daten-Management und Nutzung von Verkaufschancen gelingt. Diese Position spielt für uns eine Schlüsselrolle in unserem weiteren Wachstum.
TIMERIDE macht den Menschheitstraum des Zeitreisens wahr. Unsere Gäste tauchen an unseren Senseums in Köln, Frankfurt, München, Berlin, Dresden und Andechs mit allen Sinnen mitten in die Geschichte ein. Jeder TIMERIDE ist einzigartig und lässt das Lebensgefühl längst vergangener Zeiten wieder auferstehen. TIMERIDE GO! sind Stadtrundgänge, die uns mit mobilen VR-Brillen direkt zu den historischen Originalschauplätzen führen. Spektakuläre Früher-Heute-Vergleiche sind garantiert.
„Wir sind alle Menschheitstraumermöglicher:innen im Team TIMERIDE und arbeiten als Zeitreisebegleiter:innen, Kunsthistoriker:innen, Entwickler:innen, Träumer:innen, Überzeugungstäter:innen, die unsere Gäste täglich auf Zeitreise schicken."
Jonas Rothe, Gründer und CEO von TIMERIDE.
TIMERIDE macht den Menschheitstraum des Zeitreisens wahr.
Unsere Gäste tauchen an unseren fünf Senseums in Köln, Frankfurt, München, Berlin und Dresden mit allen Sinnen mitten in die Geschichte ein. Jeder TIMERIDE ist einzigartig und lässt das Lebensgefühl längst vergangener Zeiten wieder auferstehen.
TimeRide GO! sind Stadtrundgänge, die euch mit mobilen VR-Brillen direkt zu den historischen Originalschauplätzen führen. Spektakuläre Früher-Heute-Vergleiche sind garantiert.
„Wir sind alle Menschheitstraumermöglicher:innen im Team TIMERIDE und arbeiten als Zeitreisebegleiter:innen, Kunsthistoriker:innen, Entwickler:innen, Träumer:innen, Überzeugungstäter:innen, die unsere Gäste täglich auf Zeitreise schicken." Jonas Rothe, Gründer TIMERIDE.
Vorgangsnummer: | 02fc4a6d-9d83-4986-acaa-7df027f72f75 |
Arbeitgeber: | TIMERIDE |
Arbeitsbeginn: | 09.04.2024 |
Bereich: | Projektmanagement |
Arbeitszeitmodell: | Festanstellung |
Stunden/Woche: | Vollzeit |
Berufserfahrung: | Berufserfahren |