Bist du bereit, die IT-Welt zu erobern? Wir suchen nach einem enthusiastischen 1st Level Supporter(m/w/d), der mit seinem technischen Know-how und seinem Charme unsere Kunden verzaubert!
Wir suchen eine:n
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden bei IT-Problemen und stellst sicher, dass ihre Fragen und Probleme schnell gelöst werden
- Du führst Diagnosen durch, identifizierst und löst technische Probleme per Telefon, E-Mail oder Remote-Zugriff
- Du unterstützt bei der Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Software
- Du dokumentierst deine Einsätze und trägst zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse bei
Wir bieten
- Teamspirit und Diversität
- Work-Life-Balance
- Attraktive Vergütung
- Sozialleistungen
- Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten
- Team- und Sportevents
- Globales Netzwerk
- Attraktives Mitarbeiterempfehlungsprogramm
Die Benefits können je nach Position und Standort variieren. Eine Übersicht über unsere Benefits befindet sich auf unserer Webseite unterhalb Karriere und Benefits.
Anforderungen
- eine abgeschlossene IT- technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Ein ausgeprägtes technisches Verständnis und eine schnelle Auffassungsgabe
- Ein freundliches Auftreten und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren
- Ein echtes Interesse daran, Kunden zu helfen und ihre Probleme zu lösen
- Fließende Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse der Englischen Sprache runden dein Profil ab
Sende uns direkt Deine Bewerbung zu. Für Rückfragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.