Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Onsite Supporter (m/w/d) mit 2nd Level Support Funktion

53119 Bonn Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 18.04.2024
Bist Du bereit, deine Leidenschaft für Technologie in einen Beruf umzuwandeln? Träumst Du von einer Karriere, in der Deine Fähigkeiten im IT-Support nicht nur gefragt sind, sondern auch kontinuierlich wachsen können? Suchst Du nach einem Arbeitsumfeld, das nicht nur herausfordernd ist, sondern auch Raum für persönliche Entwicklung bietet? Wenn ja, dann ist diese Stellenanzeige für einen 2nd Level Supporter möglicherweise der nächste Schritt auf Deinem beruflichen Weg. Ergreife die Chance und bewerber Wir suchen eine:n
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Identifizierung und Bewältigung anspruchsvoller technischer Herausforderungen im IT-Bereich unter Verwendung verschiedener Tools und Plattformen - Proaktive Unterstützung und Beratung von Kunden bei der Lösung ihrer IT-Probleme - Bereitstellung von qualitativ hochwertigem Service und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen - Kontinuierlicher Aufbau und Erweiterung des Fachwissens in unterschiedlichen IT-Systemen und -Technologien - Klare und verständliche Kommunikation komplexer technischer Konzepte und Lösungsansätze gegenüber Kunden und internen Teams - Du leistest Deinen Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen und Abläufen sowie persönliche Weiterentwicklung durch Schulungen und Erfahrungsaustausch

Wir bieten

- Durch ein breites Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten, individuelle Karriereplanung und Expertenprogramme bleibst Du kontinuierlich in Deiner Entwicklung und wächst ständig weiter - Du hast die Freiheit, Deine Arbeitszeit und -ort je nach Aufgabenstellung und in Absprache mit deinem Vorgesetzten flexibel zu gestalten - Unser Kunde kümmerst sich um Deine Zukunft mit einer attraktiven Berufsunfähigkeitsversicherung und betrieblicher Altersvorsorge mit bis zu 100%iger Beihilfe - Mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr, das entspricht 6 Wochen, hast Du ausreichend Zeit zur Erholung, Reisen und für persönliche Aktivitäten - Du arbeitest in einem innovativen Arbeitsumfeld mit neuester Technologie und Equipment, im Rahmen des Modern Workplace-Konzepts

Anforderungen

- Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der IT - Sehr fundierte Kenntnisse und Erfahrung in der Verwaltung und Wartung von Windows Server (2008-2019), Windows 7 und 10, sowie in der Konfiguration und Nutzung von Microsoft Active Directory und Exchange - Breites Verständnis von Netzwerktechnologien, einschließlich Cisco und Genua, sowie umfassende Kenntnisse über Virenschutzprodukte und deren effektive Implementierung und Verwaltung - Ausgeprägte Fertigkeiten im Umgang mit Office-Produkten wie Word, Excel und Outlook, sowie Erfahrung mit Citrix-Anwendungen und deren Integration in bestehende Systeme - Fähigkeit, Kunden mit Freundlichkeit und Höflichkeit zu begegnen, selbst in herausfordernden Situationen, um eine positive Kundenerfahrung zu gewährleisten - Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sende uns direkt Deine Bewerbung zu. Für Rückfragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.

Kontakt

Frau Jana Elisabeth Geiwiz
Fritz-Vomfelde-Str. 26-32
40547 Düsseldorf

Tel.: +49 211/530653591
Email: Jana-Elisabeth.GEIWIZ@akkodis.com

Arbeitgeber: Akkodis Germany Tech Experts GmbH
ID der Stellenausschreibung: 678081