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Verwaltungskraft/ Office Manager (m/w/d) ambulante Pflege | Norderstedt

22848 Norderstedt Festanstellung Veröffentlicht: 25.04.2024

Über die Position

Lebenszeit Pflege ist ein dynamisches Pflegeunternehmen, das sich auf die Versorgung von Patientinnen und Patienten im ambulanten Bereich fokussiert hat. Unser Spezialgebiet ist die ganzheitliche Pflege von teil- und vollbeatmungspflichtigen Patienten, die wir in Ihrer eigenen Häuslichkeit versorgen.
Wir haben unser Pflegeangebot erweitert und mit unserem Erfolgskonzept versorgen wir nun auch Patientinnen und Patienten in der ambulanten Tourenpflege. Dabei setzen wir stets auf klar geregelte, digitale Prozesse sowie offene und transparente Kommunikation. So haben unsere Mitarbeitenden maximale Planungssicherheit und können sich auf die Pflege der Patientinnen und Patienten fokussieren.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Unterstützung in der Verwaltung in der ambulanten Pflege an unserem Standort in Norderstedt.
Du bist ein Organisationstalent und hast Lust, Dinge anzupacken? Du brennst dafür, Ideen mit einzubringen und das Büromanagement in einem Unternehmen mitzugestalten? Du möchtest Teil eines dynamischen Teams und seiner Wachstumsgeschichte sein?
Dann bewirb dich jetzt!

Warum wir?

  • Transparenz und wertschätzende, offene Kommunikation
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5-Tage Woche
  • Raum für individuelle und fachliche Weiterentwicklung nach deinen Bedürfnissen
  • Regelmäßige Firmenfeiern und Themenabende
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Exklusive Mitarbeitendenrabatte

Deine Aufgaben

  • Unterstützung im Bereich Personalverwaltung
  • Einkauf von Bürobedarf und Pflegehilfsmitteln
  • Betreuung des Telefons
  • Pflege der Patientenakten
  • Kommunikation mit den Krankenkassen
  • Facility Management
  • Unterstützung bei sonstigen administrativen Themen



Dein Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung und bestenfalls erste Erfahrung im Sachbearbeitungsbereich oder Gesundheitsbereich
  • Sehr gute Organisations- und Koordinationsfähigkeit
  • Sehr sorgfältige und genaue Arbeitsweise
  • Serviceorientiertes Denken
  • Sicheres Auftreten und Freude an der Arbeit im Team
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word und Excel



Deine Kontaktperson bei Lebenszeit Pflege

Valentin Sturmhoebel
0157 / 80586192
bewerbung@lebenszeitpflege.de
www.lebenszeitpflege.de



Über uns

Wir sind ein dynamisches und inhabergeführtes Unternehmen, das mit über 100 Pflegefachkräften Menschen mit Bedarf nach ambulante Pflege und Intensivpflege versorgt. Wir sind innerhalb kürzester Zeit in Hamburg, Nordrhein-Westfalen, Sachsen und Schleswig-Holstein gewachsen.

Wie haben wir das geschafft?

Wir setzen Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit an erste Stelle. Regelmäßige Mitarbeiterumfragen und Feedbackgespräche helfen uns, die Bedürfnisse der Mitarbeiter schnell zu erkennen und darauf zu reagieren. Klare Unternehmensprozesse helfen uns dabei, Fehler zu vermeiden. Digitale Tools entlasten unsere Mitarbeiter und ermöglichen uns mehr Zeit für unsere Kunden. Und noch vieles mehr!




Weitere Details und Bewerbung
Lebenszeit Pflege GmbH

Details

Vorgangsnummer:a41a1372-8db5-40ed-ba39-b42e30ca2b2c
Arbeitgeber:Lebenszeit Pflege GmbH
Arbeitsbeginn:25.04.2024
Bereich:Administration/Sachbearbeitung
Arbeitszeitmodell:Festanstellung
Stunden/Woche:Vollzeit
Berufserfahrung:Berufserfahren

Kontakt

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Arbeitgeber: Lebenszeit Pflege GmbH
ID der Stellenausschreibung: a41a1372-8db5-40ed-ba39-b42e30ca2b2c