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Adecco
Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.


Accountmanager (m/w/d)


Ihre Aufgaben

  • Kompetenter Ansprechpartner für den Vertrieb in kaufmännischen Themen und Unterstützung bei der Angebotserstellung
  • Effiziente Koordination des internen Freigabeprozesses für Angebote
  • Sorgfältige Prüfung von Angebots- und Auftragskalkulationen
  • Selbstständige Planung und Durchführung von vertriebsbezogenen Verbesserungs- und Digitalisierungsprojekten
  • Erstellung aussagekräftiger Auswertungen, Reports und Präsentationen (z.B. zur Preisqualität und Margenüberwachung)
  • Aktive Teilnahme an Vertragsverhandlungen mit Kunden und Prüfung von Kunden- und Vertriebspartnerverträgen
  • Engagement im Planungs- und Forecast-Prozess sowie in der Exportkontrolle und Compliance


Wir bieten

  • Diese Vollzeitposition wird zunächst im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung besetzt, mit der Absicht, nach 12 oder 18 Monate einen Anstellungsvertrag in dem Unternehmen anzubieten
  • Sie haben die Chance, Ihre Karriere in einem zukunftsorientierten Technologieunternehmen zu beginnen und in dynamischen, erfolgreichen Teams mitzuwirken
  • Nach der Einarbeitungsphase steht Ihnen die Möglichkeit des Homeoffice zur Verfügung
  • Unsere Consultants begleiten Sie während des gesamten Prozesses bis hin zum erfolgreichen Einstieg und darüber hinaus während Ihrer beruflichen Laufbahn
  • Profitieren Sie von einer umfassenden Betreuung, attraktiven Prämienprogrammen und vielfältigen Weiterbildungsangeboten
  • Sie erhalten zahlreiche Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Unsere Unterstützung endet nicht nach Ihrem Einstieg, sondern setzt sich während Ihrer gesamten beruflichen Tätigkeit fort


Anforderungen

  • Ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation mit erster Berufserfahrung im Vertrieb oder Account Management
  • Gute Kenntnisse im Vertragsrecht
  • Ausgeprägte Selbstständigkeit und Eigeninitiative
  • Hohe Motivation zur Digitalisierung und zur Optimierung von Prozessen
  • Sicherer Umgang mit MS Office und SAP sowie idealerweise Tableau
  • Beruflich einsetzbare Englischkenntnisse
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse


Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf, den Gehaltswunsch und das nächste mögliche Eintrittsdatum bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.



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