Wir suchen Dich!
Ab sofort suchen wir für unseren Kunden aus der Automatisierungs- bzw. Sicherheitsbranche im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung und dann vereinbarter Übernahme eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung im Raum Kirkel.
Deine Vorteile:
- unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung
- spannende Tätigkeiten in einem innovativen Arbeitsumfeld
- vereinbarte Übernahme durch unseren Kunden
- langfristige Perspektive in einem Unternehmen mit Zukunftsperspektive
- internationale Kontakte und Austausch
- Unterstützung durch Dein Piening Team vor Ort
Deine Tätigkeiten:
- Du bist verantwortlich für die vorbereitende Buchhaltung bis hin zur Übergabe an den Steuerberater
- Im Umgang mit DATEV bist du geübt
- Durchführen von Terminierungen
- Erstellen von Forecasts, Powerpoints
- Übernahme von Personal- und Lohnthemen für 15-20 Personen
Dein Profil:
- Berufserfahrung im oben genannten Arbeitsbereich zwangsläufig erforderlich
- Excel-Affinität
- Kommunikationsstärke, zuverlässige Arbeitsweise, Hands-On-Mentalität, Loyalität
- Englischkenntnisse unabdingbar, Portugiesisch nice to have
Du bist interessiert?
Dann bewirb Dich noch heute und finde mit uns Deinen Traumjob!
Kontakt
Frau Ricarda Steinmann Berliner Promenade 7 66111 Saarbrücken