Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Teamleiter Herstellung m/w/d

50259 Pulheim

Für unseren regionalen Partner suchen wir Dich als erfahrenen

Teamleiter Herstellung m/w/d

Worauf Du Dich freuen kannst

  • Ein motiviertes Team und flache Hierarchien
  • Eine faire Vergütung auf Verhandlungsbasis
  • Langfristige Perspektive in einem gesunden mittelständischen Familienunternehmen
  • 40 Stunden/Woche
  • Aufbau einer langfristigen Zusammenarbeit in einem mittelständischen Familienunternehmen
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Kostenlose Parkplätze auf dem Gelände mit kurzen Wegen zu den Produktionshallen
  • Kantine (mit eigener Terrasse) sowie kostenlosem Kaffee und Wasser
  • Betriebsarzt
  • Zuschuss zu einer Betrieblichen Altersvorsorge (nach Übernahme)
  • Möglichkeiten zu fachlichen und persönlichen Weiterentwicklungen
  • Regelmäßiger Lagerverkauf mit Mitarbeiterrabatt
  • Unternehmensfeiern zu besonderen Anlässen
  • Ein Firmenportal mit vielen Rabattcodes, Deals und Vorteilen (Nach Übernahme)

Was sind Deine Aufgaben?

  • Du bist der direkte Ansprechpartner für all Ihre zugeordneten Mitarbeiter innerhalb der Herstellung, die du in all deren Fragestellungen und Belangen unterstützt
  • Du bist verantwortlich für die Kennzahlen bezüglich Qualität und Leistung, sowie deren Kontrolle
  • Du sorgst für die Einhaltung und Durchsetzung der GMP- und Hygienestandards gemäß der Richtlinien von ISO 9001 und IFS-HPC in Ihren Teams
  • Du koordinierst die Schichtübergaben
  • Du begleitest neue Mitarbeiter in der Anlernphase
  • Du sorgst für eine konstruktive Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen insbesondere mit der Produktionstechnik, Planungsabteilung und den Vertrieb

Was macht Dich aus?

  • Ausbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung als Chemikant oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrungen und Know-how: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kosmetik, Lebensmittel oder Pharma. Des Weiteren hast du nachweisbar Personalverantwortung getragen; idealerweise als Vorarbeiter (m/w/x) oder Teamleitung. Du kannst deine Ergebnisse, Kennzahlen und Qualitätsthemen mit entsprechender Software aufbereiten
  • Persönlichkeit: Initiativ, kommunikativ
  • Arbeitsweise: Teamfähig, belastbar, lösungsorientiert, selbstständig
  • Sprachen: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Arbeitszeiten: Du bist bereit im 3 Schichtbetrieb und gelegentlich auch Samstags zu arbeiten

Wer wir sind? Die pluss Personalmanagement GmbH ist seit über 40 Jahren am Markt und beschäftigt in über 50 Standorten mehr als 3.500 Mitarbeiter. Wir sind überzeugt, dass die Arbeitswelt erfüllend sein kann und schaffen daher echte Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen. Leidenschaft, Offenheit und Zuverlässigkeit definieren unseren Qualitätsanspruch und erzeugen dabei Vertrauen auf allen Seiten des Arbeitsmarktes.

Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann bewirb Dich über den Bewerbungs-Button. Alternativ kannst Du Dich gerne per E-Mail bewerben:

bewerbung-koeln-bonn(AT)pluss.de oder uns direkt anrufen: 02203 / 60 58 610.

Wir freuen uns auf Dich!

Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Ref. 0059



Ihre Aufgaben

pluss Personalmanagement GmbH Niederlassung Köln

Kontakt

Herr Thomas Wirtz
Frankfurter Str. 720-726
51145 Köln

Tel.: +49(2203)6058610
Email: bewerbung-koeln-bonn@pluss.de

pluss Personalmanagement GmbH Niederlassung Köln
Arbeitgeber: pluss Personalmanagement GmbH Niederlassung Köln
ID der Stellenausschreibung: 581030fd-a24d-42ef-9168-ba953b803f50