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Teamassistenz (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

45468 Mülheim an der Ruhr Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 08.08.2024
Sie interessieren sich für den Assistenzbereich? Sie arbeiten gerne mit Menschen, möchten Ihr Organisationstalent ausleben und bringen Eigeninitiative mit? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unseren namhaften Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und kompetente Teamassistenz (m/w/d). In dieser abwechslungsreichen Rolle unterstützen Sie das Team in vielfältigen administrativen und organisatorischen Aufgaben und tragen maßgeblich zum reibungslosen Ablauf des Arbeitsalltags bei. Wir freuen uns auf Ihren Lebenslauf!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- In erster Linie bilden Sie die Schnittstelle zwischen der Geschäftsleitung und Ihren Kollegen/innen - Dabei sind Sie für alle administrativen und organisatorischen Aufgaben verantwortlichen - Sie übernehmen die allgemeine Kommunikation sowie die externe Korrespondenz - Darüber hinaus planen und organisieren Sie Meetings - Die Koordination von Ihren Terminen gehört ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich - Erstellung von Präsentationsmaterial, Geschäftsberichten, Verträgen und anderen Dokumenten - Anfertigung von Statistiken, internen und externen Berichten sowie Protokollen von Besprechungen

Wir bieten

- Abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem modernen, inhabergeführten Unternehmen - Intensive Einarbeitung und die Möglichkeit zur eigenverantwortlichen Mitarbeit von Anfang an - Angenehme Arbeitsatmosphäre, modernste Arbeitsmittel und Unterstützung durch kompetente Kollegen und Vorgesetzte - Offene Kommunikation, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege - Förderung der individuellen Weiterbildung und ein leistungsgerechtes Einkommen - Zukunftssicherer und moderner Arbeitsplatz - Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten

Anforderungen

- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Erste Berufserfahrung in der Assistenz wünschenswert - Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen - Schnelle Auffassungsgabe sowie sehr gute Umgangsformen - Selbständige und strukturierte Arbeitsweise - Koordination aller Seminare, Schulungen, Interviews und Events - Protokollführung bei internen und externen Besprechungen - Fließende Deutschkenntnisse
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Margarete Schütz
Girardetstraße 1
45131 Essen

Tel.: +49 201 8219126
Email: Karriere.essen-office@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3112567