Adecco bietet interessante Job- und Karrieremöglichkeiten. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Sachbearbeiter Servicecenter (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Kunden- und Produktberatung (Energieversorgung, Breitbandversorgung - inbound)
- Erfassung von Zählerständen, Stammdatenänderungen usw.
- Weiterbearbeitung der Störungen nach standardisierten Abläufen
- Ticketaufnahme in entsprechende Systeme bzw. Weiterleitung an die entsprechenden Fachabteilungen oder ausführenden Firmen
- die Kommunikation erfolgt via Telefon oder E-Mail und in den IT-Systemen der jeweils zu betreuenden Kunden
- Sachbearbeitungen im Backofficebereich
Wir bieten
- Flexible Arbeitszeiten
- HomeOffice-Option
- ein unbefristeter Arbeitsvertrag
- Urlaubs- & Weihnachtsgeld
- attraktive Zuschläge & Sozialleistungen
- zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen
- Prämien für Weiterempfehlungen
- Wir versprechen Ihnen eine persönliche und individuelle Betreuung – vor, während und auch nach dem Einsatz
- Zusätzlich bieten wir im Rahmen der jeweiligen Möglichkeiten die persönliche Weiterentwicklung im Unternehmen an
Anforderungen
- abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, gerne aber auch Quereinsteiger
- idealerweise erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung oder einem Servicecenter
- Gute kommunikative Fähigkeiten und Ausdrucksweise
- Sie sind der deutschen Sprache mächtig in Wort- und Schrift
- Bereitschaft zur Schichtarbeit (Wochenendarbeit möglich)
- Bereitschaftsdienst
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Jetzt bewerben