Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Customer Service (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

44623 Herne Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 14.08.2024
Sie überzeugen mit Ihrer ruhigen Art, Ihrem Talent Zuzuhören und Ihrer lösungsorientierten Arbeitsweise? Sie bringen außerdem eine dienstleistungsorientierte Einstellung mit? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für einen namhaften Kunden in Herne suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service. Werden Sie jetzt ein Teil der DIS AG! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Entgegennahme von Bestellungen und effiziente Weiterleitung per Telefon - Organisation von Terminen und zeitliche Abstimmung - Pflege von Stammdaten - Bearbeitung von neuen Anfragen und Kontaktaufnahmen - Fachkundige Kundenbetreuung durch Telefonate und E-Mail-Kommunikation

Wir bieten

- Eine umfassende Einarbeitung in alle Tätigkeiten - Individuelle Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten - Home-Office Möglichkeiten - Attraktives Fixgehalt - Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier) - Regelmäßige Feedbackgespräche

Anforderungen

- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation - Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrungen im Bereich Customer Service - Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit und sind versiert im Umgang mit MS Office - Sie arbeiten stets motiviert und strukturiert
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Louise Alexandra ten Elsen
Girardetstraße 1
45131 Essen

Tel.: +49 201 8219130
Email: Karriere.essen-office@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3138298