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Teamassistenz (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

45968 Gladbeck Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 15.08.2024
Ihr Organisationstalent und ihre strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus? Sie sind kollegial und unterstützen Ihre Kollegen gerne? Dann sind Sie genau die richtige Person für die Position als Teamassistent (m/w/d) bei unserem Kunden in Gladbeck! Dieser sucht nach einem freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter (m/w/d), der das Team tatkräftig unterstützt! Die Stelle ist in Vollzeit und im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen! Wir freuen uns von Ihnen zu lesen!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Organisation und Administration des Büros und tatkräftige Unterstützung bei der Abwicklung sämtlicher administrativer sowie organisatorischer Aufgaben und Geschäftsprozesse - Allgemeine Büroorganisation inklusive Ablage, Postausgang, Bestellwesen und Rechnungsprüfung - Reisemanagement und -buchungen - Unterstützung der Projektleiter bei der Abwicklung organisatorischer Aufgaben inkl. Angebotserstellung und/oder Auftragserfassung inkl. deren Nachverfolgung - Rechnungslegung nach vorheriger Prüfung durch die Projektleiter - Begleitung der Projektleiter bei Objektbegehungen - Administrative Unterstützung bei der Erstellung von Budgetplänen - Mitwirkung bei der Erstellung von Reportings - Digitalisierung und Aufnahme der Daten im System

Wir bieten

- Eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle und eigenverantwortliche Tätigkeit an einem zukunftssicheren und langfristigen Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen - Eine sorgfältige und intensive Einarbeitung - Ein angenehmes Arbeitsklima mit engagierten Kolleg*innen in einem dynamischen Team und interessantem Betätigungsfeld - Für eine Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben bieten wir eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeitregelung und Home-Office an - Firmenevents

Anforderungen

- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Expertise - Erste Berufserfahrung wünschenswert - Souveräner Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint) - Hohes Maß an Zuverlässigkeit und ein professionelles, kunden­orientiertes Auftreten - Team- und Kommunikations­fähigkeit sowie ein ausgesprochenes Organisations­talent runden Ihr Profil ab
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Margarete Schütz
Girardetstraße 1
45131 Essen

Tel.: +49 201 8219126
Email: karriere.essen-office@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3137458