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Adecco
Das Unternehmen steht für technologiebasierte Expertise, vereint internationale Erfahrung mit neuen fortschrittlichen und richtungsweisenden Technologien. Dabei entwickelt, plant, modernisiert und realisiert das Team verfahrenstechnische Anlagen für die Prozessindustrie. Das Ziel ist ein innovativer und zukunftsgerichteter Anlagenbau - klimafreundlich und wirtschaftlich.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.


Buchhalter (m/w/d) Kreditoren / Debitoren - hybrides Arbeiten (Home Office & Präsenz


Ihre Aufgaben

  • Sachbearbeitung Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung: Unterstütze das Team bei der Verwaltung und Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen.
  • Zahlungsverkehr und Eingangsrechnungen: Überwache und bearbeite den Zahlungsverkehr, buche Eingangsrechnungen und bearbeite diese.
  • Reisekostenabrechnung: Hilf bei der Abrechnung von Reisekosten und stelle die Genauigkeit sicher.
  • Tägliche Zahlungseingänge: Verbuche tägliche Zahlungseingänge und gehe unklaren Zahlungen nach.
  • Mahnwesen: Erstelle und verwalte den Mahnlauf für unsere Forderungen.
  • Kreditoren- und Debitorenkonten: Führe monatliche Abstimmungen durch und kläre Sachverhalte.
  • Monats- und Jahresabschlüsse: Unterstütze bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen.
  • Cash Flow Planung: Hilf bei der Erstellung und Pflege der rollierenden Cash Flow Planung.
  • Prozessoptimierung: Arbeite mit uns an der Optimierung bestehender Prozesse und implementiere neue Abläufe unter Nutzung digitaler Tools.


Wir bieten

  • Attraktive Benefits: Profitiere von betrieblicher Altersvorsorge, Entgeltoptimierung, Bike- und Technikleasing sowie Mitarbeiterrabatten.
  • Work-Life-Balance: Vereinbare Familie und Karriere mit dem flexiblen Homeoffice-Modell.
  • Moderne Ausstattung: Arbeite mit modernster Arbeitsausstattung.
  • Sinnstiftende Tätigkeit: Engagiere Dich in einer zukunftsorientierten und innovativen Wachstumsbranche.
  • Teamkultur: Erlebe flache Hierarchien, ein familiäres Miteinander sowie ein offenes und agiles Arbeitsumfeld.


Anforderungen

  • Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss.
  • Erfahrung: Mindestens 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung, idealerweise in einem internationalen Konzern.
  • IT-Kenntnisse: Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel.
  • Sprachkenntnisse: Beherrschung der deutschen Sprache (C1) und Bereitschaft, auf Englisch zu kommunizieren.
  • Fachwissen: Kenntnisse im Bereich Buchhaltung und Rechnungswesen.
  • Soft Skills: Engagement, Teamgeist, ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Verantwortungsbereitschaft.
  • Arbeitsweise: Zuverlässige, selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise.


Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die  angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.

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