Für unseren Kunden, ein Fachhandelsunternehmen mit Sitz in Eppertshausen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen *Mitarbeiter Vertriebsinnendienst* (m/w/d).
Neben modernen Büroräumlichkeiten erwarten Sie 30 Tage Urlaub sowie ein sicherer Arbeitsplatz und vieles mehr.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns noch heute Ihre Bewerbung als *Mitarbeiter Vertriebsinnendienst* (m/w/d).
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zulernen!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Betreuung der westeuropäischen Kunden
- Durchführung von Preiskalkulation sowie Anfertigung und Nachverfolgung von Angeboten
- Abwicklung der Kundenaufträge sowie Kommunikation über den Bestellverlauf an den Kunden
- Erfassung und Verwaltung von Rahmenaufträgen
- Verwaltung offener Tickets
Wir bieten
- Flexible Arbeitszeiten
- 30 Tage Urlaub
- Homeoffice-Möglichkeit
- Moderne Büroräume
- Kollegiales Arbeitsumfeld
- JobRad
- Diverse Weiterbildungsangebote
- Ausgeprägte Work-Life-Balance-Kultur
- Sicherer Arbeitsplatz
- Gesundheits- und Fitnessangebote
… und vieles mehr!
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann für Bürokommunikation) oder vergleichbare Qualifikation
- Bereits Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, bestenfalls im Vertrieb
- Routinierter Umgang mit den MS-Office Programmen sowie einem ERP-System
- Fließende Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
- Zuverlässige, offene und engagierte Art
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!