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Office Experience Manager / Team Assistant (m/w/d)

22767 Hamburg Festanstellung Veröffentlicht: 26.08.2024

Deine Aufgaben

  • Ganz im Sinne unserer Unternehmenskultur schaffst du ein harmonisches und angenehmes Büroerlebnis für unser gesamtes Team und hast immer ein offenes Ohr und gutes Gespür für die Bedürfnisse deiner Kolleg*innen. Dazu gehören unter anderem:
    • Korrespondenz mit Vertragspartnern und Dienstleistern (z.B. Hausverwaltung, Reinigungsservice etc.)
    • Post Management und Dokumentenverwaltung
    • Bestellungen und Büroausstattung
    • Planung von Events wie Weihnachtsfeiern, Konferenzen und Schulungen mit People & Culture
    • Nach Bedarf Unterstützung bei Themen wie Reiseplanung, Protokollierung und Terminkoordination
  • Auch für externe Gäste wie Kund*innen und Investor*innen schaffst du eine professionelle und einladende Atmosphäre in dem du folgende Aufgaben übernimmst:
    • Empfang von Gästen
    • Organisation von Verpflegung
    • Vor- und Nachbereitung der Räumlichkeiten



Dein Profil

  • Du übernimmst gerne Verantwortung und arbeitest selbstständig
  • Du hast bereits als Office Manager oder in einem ähnlichen Bereich gearbeitet
  • Als Ansprechpartner*in für alle in- und externen Office-Themen kannst du sowohl empathisch als auch professionell kommunizieren
  • Du hast eine Leidenschaft für Nachhaltigkeit
  • Du bist sicher in der Nutzung von allen gängigen Office Tools wie Outlook, Teams, Microsoft Word, PowerPoint und hast grundlegende Excel Kenntnisse
  • Deutsch: Sehr gute Kenntnisse
  • Englisch: Sehr gute Kenntnisse
  • Du kannst vordergründlich vor Ort arbeiten (Hauptstandort Büro Große Elbstraße 86, Hamburg) und bist an mindestens 3 Tagen/Woche verfügbar



Was wir bieten

  • Ein zielgerichteter Job mit der Möglichkeit, tatsächlich etwas in der Welt zu verändern
  • Ein Ort zum Lernen und Wachsen
  • Die Möglichkeit dich schnell als tragende Säule zu etablieren und eine Vielzahl von Verantwortungen zu übernehmen
  • Ein kreatives und sinnvolles Arbeitsumfeld mit offener und lösungsorientierter Kultur
  • Attraktives und faires Gehalt
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Bezuschusstes ÖPNV Ticket
  • und vieles mehr



Kontakt

Klingt interessant? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung hier oder über recruitment@circular-carbon.com.



Über uns

Circular Carbon ist Teil der in Frankfurt ansässigen econnext group, einer Industrieholding mit dem nachhaltigen Leitfaden „For People, For Planet, For Profit“.


Wir konzipieren, entwickeln und betreiben Biochar Carbon Removal Anlagen zur Entfernung von CO2. Diese Anlagen wandeln Biomasse in erneuerbare Energie und Pflanzenkohle um - ein CO2-negatives Produkt. In Hamburg haben wir eines der modernsten CarbonHubs (BCR-Anlagen) Europas errichtet.


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Weitere Details und Bewerbung
econnext AG

Details

Vorgangsnummer:7a1292bd-bc52-4110-9008-6445b3b8641d
Arbeitgeber:econnext AG
Arbeitsbeginn:26.08.2024
Bereich:Administration/Sachbearbeitung
Arbeitszeitmodell:Festanstellung
Stunden/Woche:Teilzeit
Berufserfahrung:Berufserfahren

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Arbeitgeber: econnext AG
ID der Stellenausschreibung: 7a1292bd-bc52-4110-9008-6445b3b8641d