Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Kundenbetreuer (m/w/d)

90449 Nürnberg Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 27.08.2024
Dank unseres großen Netzwerks mit über 3.000 zufriedenen Kunden und einer Datenbank mit mehr als 200.000 Bewerbern werden wir unserem Slogan *"Das Netzwerk der Besten"* gerecht. Mit der Unterstützung unserer renommierten Muttergesellschaft, der Adecco Group, bringen wir täglich qualifizierte Fach- und Führungskräfte erfolgreich mit bekannten Unternehmen zusammen. Unsere Berater bieten dabei einen persönlichen und umfassenden Service, geprägt von Engagement und langjähriger Erfahrung. Unser Kunde steht für Stabilität und Innovationskraft, sowohl regional als auch europaweit. Als Marktführer in seinem Bereich bietet das Unternehmen einen erstklassigen Kundenservice. Im Rahmen einer sorgfältigen Einarbeitung erhalten Sie eine umfassende fachliche Ausbildung, die darauf abzielt, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse weiterzuentwickeln. Wir suchen nach engagierten Mitarbeitern (m/w/d) in *Nürnberg*, die ihre Leidenschaft für *exzellenten Kundenservice* einbringen möchten. Wenn Sie bereit sind, Teil eines Teams zu werden, das sich der Kundenzufriedenheit verschrieben hat, dann bewerben Sie sich noch heute als *Kundenberater (m/w/d)*! Wir freuen uns, Sie näher kennenzulernen und gemeinsam erfolgreich zu sein.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Neben der Neukundenakquise sind Sie ebenfalls für die telefonische Anbahnung neuer Geschäftskontakte zuständig - Professionelle Kundenberatung bei laufenden Anfragen gehören ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet - Darüber hinaus wickeln Sie den Dokumentenversand und die Datenbankpflege ab - Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören außerdem die Vorstellung des Dienstleistungsspektrums, die Bedarfsabfrage sowie die Vereinbarung qualifizierter Termine

Wir bieten

- Ein innovatives familiäres Umfeld mit flachen Hierarchien - Ein angenehmes Betriebsklima in einem modernen Arbeitsumfeld - Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie betriebliche Fortbildungen - Betriebliche Altersvorsorge

Anforderungen

- Sie besitzen kaufmännische Berufserfahrung und können ebenso Erfahrungen in der Outbound-Telefonie vorweisen - Sie sind kommunikativ, kundenorientiert und haben Spaß am Telefonieren - Sie punkten durch selbstsicheres Auftreten in Verbindung mit hoher Sozialkompetenz - Sie sind routiniert im Umgang mit dem PC und beherrschen die deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift - Zu Ihren Stärken zählen Engagement und Teamfähigkeit
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Nina Kießling
Südwestpark 76
90449 Nürnberg

Tel.: +49 911/21442200
Email: bewerbung.nuernberg-office@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3171234